Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

in stuttgarter u-bahn werden hetzschriften verteilt.
1476242_292348707555488_1075584392201233047_n.png

hahahahaha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Titelbilder miteinander vergleichen um daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen. Beim genauen betrachten erkennt man nicht einmal Gemeinsamkeiten. Wer braucht auch schon den Inhalt?

Ich hoffe zumindest auf ein Fünkchen menschliche Intelligenz in deinem cerebrum.

Kundgebungen in Leipzig

Legida von Marsch der 40.000 weit entfernt

In Leipzig wollten die Islamkritiker Zehntausende Anhänger mobilisieren. Auf dem zentralen Platz versammelten sich deutlich weniger. Gegendemonstranten blockierten den Zugang. Es kam zu Ausschreitungen. Pegida distanziert sich von Legida.
21.01.2015

Zum Ende der Legida-Demonstration in Leipzig ist es am Mittwochabend zu Ausschreitungen gekommen. Es seien Böller und Flaschen geworfen worden. Zudem wurden nach Angaben der Polizei auch Journalisten attackiert - aus welchem Lager war zunächst unklar. Ob es Verletzte gab, war ebenfalls unklar. „Es ist tatsächlich so, dass wir im Abgang Probleme bekommen haben, die Lager zu trennen“, sagte ein Polizeisprecher. Vor dem Hauptbahnhof habe es Zusammenstöße von Legida-Anhängern und Gegendemonstranten gegeben. Die Beamten versuchten, die Legida-Sympathisanten unter Polizeibegleitung in nördlicher Richtung aus der Innenstadt zu leiten.

Dem islamkritischen Bündnis ist es nicht gelungen, wie angekündigt Zehntausende Teilnehmer zu mobilisieren. „Die Zahl 40.000 können wir streichen“, sagte ein Polizist im Einsatz mit Blick auf die angemeldete Teilnehmerzahl. Zur Auftaktkundgebung auf dem zentralen Augustusplatz versammelten sich nach Angaben aus Polizeikreisen knapp 10.000 Menschen. Später zogen bis zu 15.000 Demonstranten auf einer verkürzten Route durch die Stadt. An den insgesamt 19 Gegendemonstrationen sollen nach Angaben der Polizei 20.000 Menschen teilgenommen haben.
...
Kundgebungen in Leipzig: Legida von Marsch der 40.000 weit entfernt - Inland - FAZ

Na also...

Zwei weitere Brandanschläge in Leipzig

Unbekannte Täter haben in Leipzig zwei weitere Brandanschläge verübt. An zwei Stationen des Leipziger Citytunnels seien Kabelschächte beschädigt worden, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei in Leipzig. Daraufhin sei der S-Bahn-Verkehr am Mittwochabend zwei Stunden lang zum Erliegen gekommen.

danke, antifa! ohne diesen aufstand der anständigen hätten es ja noch mehr nazikatofln zu ihrer nazidemo geschafft. na also...

5eMtLi7l.jpg

Bitte Oher, glaub diesem Schmierblatt nicht. Die letzte Hetzte vergessen von Focus? Das Ding ist, diese Leute beschwören Unheil herauf. Die Konsequenzen bekommen immer andere zu spüren.
Wie zB. der 20 Jährige Flüchtling , der in Dresden durch eine Messerattacke ermordet wurde. Gewalt (incl.Folter) nehmen diese Leute von diesen Hetzblättern alle in Kauf.

Sie schreiben auch : " Bei Sympathisanten der Linken (18 Prozent)"

Meinen sie die Partei? Dann müssten sie schreiben DIE LINKE. Meinen sie Linke Menschen, die politisch links orientiert sind? Wenn ja, dann lügen sie wie gedruckt, denn linksorientierte Menschen sind keine gleichgeschaltete homogene Masse und sie gibt es auch nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit. Das ist alles absoluter Käse. Hahaha, woher nehmen die auch die 18% .

Jemand der Folter für richtig hält und erforderlich und gut befindet. Der ist kein Linker. Auch wenn er sagt und betont, er sei aber einer. Nein, er ist keiner. Ein richtiger Linker sagt 100% Nein zu Folter.
Ich schwöre auf die Ehre von Murat Kurnaz! (Murat ist in meinen Augen ein Held)

Mann will die Linken in üblicher Art und Weise diskreditieren.

Ich hoffe übrigens, dass Syriza in Griechenland die Wahl gewinnt. Es sieht gut aus. Dann bekommen die nationalistischen Diaspora-Griechen auch mal schön was vors Fressbrett.
Hach, wie ich mich darauf freue einige nationalistische Grecos damit aufziehen zu können. :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

danke, antifa! ohne diesen aufstand der anständigen hätten es ja noch mehr nazikatofln zu ihrer nazidemo geschafft. na also...

5eMtLi7l.jpg

Alles klar Herr Kommissar?
Du weisst natürlich sofort ; Es waren Linke (Antifa) . Es müssen Linke gewesen sein. Is klar.

Titelbilder miteinander vergleichen um daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen. Beim genauen betrachten erkennt man nicht einmal Gemeinsamkeiten. Wer braucht auch schon den Inhalt?

Ich hoffe zumindest auf ein Fünkchen menschliche Intelligenz in deinem cerebrum.
Wie dumm bist du eigentlich? Wie viele Menschen lesen die Bild? Topseller in Deutschland, viele Bilder und 2-3 Sätze. Du musst nur an einem Bahnhof vorbei gehen und schon springen dich diese schwarzen bilder, mit Koran, Turban oder Kopftuch mit AK47 an. Alleine am Titel

Der Jude - Der Islam
Der ewige Jude - Der über alles stehende Koran
Wenn du dieses Zeichen siehst (Stern) - Gefährlicher Freund (Halbmod und Stern)

Hier mal die letzte Focus

B7gZeQzCIAAe1-V.jpg

Cerebrum :lol: Bist ja voll klug und Gebildet, danke das du hier bist :lol:

Zurück
Oben