Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Geht die Meinungsfreiheit denn so weit dass man sich über dunkelhäutige Menschen lustig machen darf? Ich glaube nicht.

Das ist deine eigene Auslegung. Und die ist absurd. Ich mache mich in keinster Weise über diesen dunkelhäutigen Menschen lustig, sondern ich mache mich über die Pegida lustig und kritisiere sie. Das du das nicht gecheckt hast ist für mich jetzt nicht besonders überraschend. hättest du dich mehr mit der gesamten Thematik auseinandergesetzt und mal dein Köpfchen etwas mehr angestrengt, dann hättest du vielleicht auch mal dahinter blicken können.

Das ist deine eigene Auslegung. Und die ist absurd. Ich mache mich in keinster Weise über diesen dunkelhäutigen Menschen lustig, sondern ich mache mich über die Pegida lustig und kritisiere sie. Das du das nicht gecheckt hast ist für mich jetzt nicht besonders überraschend. hättest du dich mehr mit der gesamten Thematik auseinandergesetzt und mal dein Köpfchen etwas mehr angestrengt, dann hättest du vielleicht auch mal dahinter blicken können.

Natürlich. Dem "Neger" müssen sie Geld gegeben haben, denn aus eigenem Willen kann ein "Neger" nicht an Demonstrationen teilnehmen.

Deine Scheiße kannst du deinen Antifa-Freunden erzählen.

Natürlich. Dem "Neger" müssen sie Geld gegeben haben, denn aus eigenem Willen kann ein "Neger" nicht an Demonstrationen teilnehmen.

Deine Scheiße kannst du deinen Antifa-Freunden erzählen.

Du hast es echt nicht gecheckt das ich es nicht ernst gemeint habe. Und du hast nicht gecheckt was ich damit meine. Unglaublich. Wie kann man nur so....

Huch! Der Mörder Khaleds war ja doch kein PEGIDA-Demonstrant. Da hatten die Linken mal ein "Argument" gefunden und nun ist es dahin. Oder kann man jetzt sagen, dass der andere Asylant ein Nazi ist? :-k

Zurück
Oben