B
Bendzavid
Guest
die ist doch voll hässlich.
Sie ist Libyerin und hat ne Vagina :beautiful:
die ist doch voll hässlich.
mein lieber olaf, der würde ich es mal gerne besorgen, falls Chamis al-Gaddafi nicht schon an ihrem Butterkuchen geknuspert hat...
Ich würd sie ficken bumsen ...sie gehört gebangt...
Aber wenn man dann von einer Vergewaltigung hört dann Betroffenheit heucheln oder was?
Sex muss wohl unbedingt in einem erniedrigenden Kontext passieren wo die Frau nur Dreck ist, sonst machts dem Mann keinen Spass.
Jungs ich würd nichts sagen wenns nicht nach Krankheit ausschauen würde und wenns nicht ansteckend wäre.
:-k - Ratko irgendwas stimmt mit dir nicht ... ich kann dir Bachblüten-Spray empfehlen.Ich würd sie ficken bumsen ...sie gehört gebangt...
Aber wenn man dann von einer Vergewaltigung hört dann Betroffenheit heucheln oder was?
Sex muss wohl unbedingt in einem erniedrigenden Kontext passieren wo die Frau nur Dreck ist, sonst machts dem Mann keinen Spass.
Jungs ich würd nichts sagen wenns nicht nach Krankheit ausschauen würde und wenns nicht ansteckend wäre.
Hattest du je Sex?
:-k - Ratko irgendwas stimmt mit dir nicht ... ich kann dir Bachblüten-Spray empfehlen.
Da Sie in diesem Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen