Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird aus Hala Misrati?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was wird aus Hala Misrati?

• Sie arbeitet demnächst für das neue Regime

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie überlebt die nächsten 24 Std nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht, bei dem Wort "Sinti und Roma" den moralischen Zeigefinger heben....Wo seid ihr jetzt organisiert bei den Sinti Roma Defense Guards? :lol:.....
Ja SRDG, ja und? Bei uns gibts kostenlos Bionade.

....aber in Lybien, wo es um kriegrische Auseinandersetzungen geht, der Moderatorin Hala Misrati einen Gang Bang wünschen. Hatten wir solche verhaltensweisen nicht auch im BiH Krieg? Wo vor allem Serben geilen Musliminen so richtige Gang Bangs verabreicht haben?

Bambi du bist doch Bosniaken erzähl mal wie geil soetwas ist.

Bei manchen bekommt man den Eindruck als ob scheissen, ficken und essen einen fliessenden Übergang in einer Ecke des Raumes bildet.
Macht ihr euch bei der SRDG keine Gedanken über Verwahrlosung? :lol:
Öhm, du spinnst doch :-s. Bist zurzeit wohl etwas verwarnungsgeil was, komm wieder runter Junge, wir wollen den alten Ratko.

Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht, bei dem Wort "Sinti und Roma" den moralischen Zeigefinger heben....Wo seid ihr jetzt organisiert bei den Sinti Roma Defense Guards? :lol:.....

....aber in Lybien, wo es um kriegrische Auseinandersetzungen geht, der Moderatorin Hala Misrati einen Gang Bang wünschen. Hatten wir solche verhaltensweisen nicht auch im BiH Krieg? Wo vor allem Serben geilen Musliminen so richtige Gang Bangs verabreicht haben?

Bei manchen bekommt man den Eindruck als ob scheissen, ficken und essen einen fliessenden Übergang in einer Ecke des Raumes bildet.

sitzt bei dir noch alles ganz stramm, du Bildungsverweigerer? :facepalm:

Ratko hat sich scheinbar sehr über die (Möchtegern)"Besorger", "Fi.." etc. aufgeregt und über deren Heuchelei und ist dann deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Können wir jetzt bitte alle wieder herunter kommen? Schlimm, wie schnell so ein Thread schief laufen kann.

Ich teile bestimmt nicht die Meinung der Dame, aber hoffe mal nicht, dass ihr etwas zustößt.

Alter bleib mal locker. Keiner wünscht ihr ne Vergewaltigung oder so, da hast du was falsch verstanden. Wir wollen sie knallen, verstehste?

Der Threadtitel heißt: Was wird aus Hala Misrati?

Hintergrund dessen ist zweifelsfrei der Umsturz des Gadaffi Regimes in Lybien dessen Teil auch die TV Nachrichtensprecherin Misrati ist.

Ja nun was wird denn aus ihr wenn sie den Rebellen in die Hände fällt?
Antwortmöglichkeit: Sie wird ordentlich durchgebumst.
Ist im übrigen auch die Antwort die am meisten angeklickt wurde.

Hier kann mir doch keiner erzählen das der offensichtliche Bezug zu einer Vergewaltigung nicht gegeben ist.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen und den User ökörtilos schätze ich generell für seine intelligenten Beiträge.....

...aber irgendwann müsst ihr auch mal begreifen das nicht alles Spass ist.
Spätestens seit wir wissen das das in den Balkan Kriegen übliche Praxis war.

Hier gibts doch ein Rakija Forum oder kreiert ein Sex und Gewalt Forum wo ihr SM Praktiken durchkaut. Ist mir doch egal, solange ihr wisst wo welche Beiträge hingehören.

Aber nein... ich bekomme eine Verwarnung und sollte mich einer Bachblütentherapie unterziehen. Vor allendingen hab ich keine Ahnung von gutem Sex. :roll:

In diesem Fall muss ich Ratkos letztem Posting zustimmen. In Hinblick auf den Threadtitel sind einige Antworten von Usern hier , ebenso wie die Auswahlmöglichkeit *Sie wird ordentlich durchgebumst* einfach nur abartig dumm und pubertär.

Alter bleib mal locker. Keiner wünscht ihr ne Vergewaltigung oder so, da hast du was falsch verstanden. Wir wollen sie knallen, verstehste?

Benni das ist mir vollkommen klar oder zumindest hoffe ich das es so gemeint ist. Nur scheint ihr, in diesem Kontext, die nahe Grenze zur Vergewaltigung nicht im Blick zu haben. Vergewaltiger wollen sie halt auch nur knallen.

Darauf wollte ich hinweisen nichts weiter.

Benni das ist mir vollkommen klar oder zumindest hoffe ich das es so gemeint ist. Nur scheint ihr, in diesem Kontext, die nahe Grenze zur Vergewaltigung nicht im Blick zu haben. Vergewaltiger wollen sie halt auch nur knallen.

Darauf wollte ich hinweisen nichts weiter.

Klar doch, aber hej du weißt doch das wir nette Jungs sind und die Frau zu nichts zwingen würden.

Zurück
Oben