Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wird jetzt aus der SPD ?

"Gabriel wirft Kühnert vor, Beschädigung der SPD in Kauf zu nehmen"
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Beschaedigung-der-SPD-in-Kauf-zu-nehmen.html

Also der hat es nötig. Nichts und niemand hat der SPD mehr geschadet, als dieser Merkel-Arschkriecher:
RallyRefugeeBan_TerrySchrunkPlazaJan30_GabrielGreen1.jpg
Gabriel war gut. Nahles und Scholz haben den jetzigen Niedergang zu verantworten.

wenn es in D schlechter geht, dann sind die am Balkan am verhungern.

Ach, was. Da kann man nicht verhungern. Es sei denn, die belagern sich wieder gegenseitig.

- - - Aktualisiert - - -

Gabriel war gut. Nahles und Scholz haben den jetzigen Niedergang zu verantworten.

Falsch.
Dummkopf.

- - - Aktualisiert - - -

Den fettwanst schlachten und überm Feuer Grillen. Das Ferkel rechts im Bild auch. Dann ist in der Tat genug für alle zu essen da

So weit würde ich nicht gehn.
Man sollte ihnen aber die fetten Staatsbezüge entziehen.
Das Ferkel und das Schwein sollen arbeiten gehen müssen.

Ach, was. Da kann man nicht verhungern. Es sei denn, die belagern sich wieder gegenseitig.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch.
Dummkopf.

- - - Aktualisiert - - -

So weit würde ich nicht gehn.
Man sollte ihnen aber die fetten Staatsbezüge entziehen.
Das Ferkel und das Schwein sollen arbeiten gehen müssen.

Ach quatsch den gorßteil ihres Vermögens haben die doch eh durch sogenannte „Geschenke“ angehäuft

Barley: "Her mit eurem schönsten Lächeln! Macht ein Selfie von euch und jemandem, der sich auch ein soziales Europa wünscht. "

D5eOf5BWkAAawC7.jpg

Da könnte man doch glatt sich ne Kugel geben. Wenn es so weitergeht haben wir bald unten am Balkan eine bessere Lebensqualität als hier. Wenn es da genauso bergab geht wie in Deutschland haben wir nicht mehr viele alternativen

Es ist in der Tat beunruhigend, wie der Niedergang dieses eigentlich tollen Landes konkrete Formen annimmt. Diese Regierung stellt selbst die HDZ in den Schatten.

Es ist in der Tat beunruhigend, wie der Niedergang dieses eigentlich tollen Landes konkrete Formen annimmt. Diese Regierung stellt selbst die HDZ in den Schatten.

Die Sache ist nur die: ich glaube nicht dass die deutsche Bevölkerung irgendwie die Kurve kratzen kann. Das wird in Verwüstung, Tod, Angst, Schrecken, Hunger und Terror enden. Irgendwas haben die Mächtigen mit uns vor. Und auf diesem Kurs steuern wir unserer Zukunft entgegen.

Die Sache ist nur die: ich glaube nicht dass die deutsche Bevölkerung irgendwie die Kurve kratzen kann. Das wird in Verwüstung, Tod, Angst, Schrecken, Hunger und Terror enden. Irgendwas haben die Mächtigen mit uns vor. Und auf diesem Kurs steuern wir unserer Zukunft entgegen.
Zuviel Alkohol am Muttertag erwischt?

Zurück
Oben