Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wisst ihr über den User über euch

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist aufrichtig, nett, sagt immer was sie denkt und dies gerade heraus. Sie ist sehr liebevoll zu ihren Freunden und gnadenlos den gegenüber, die es verdienen.

is n bissel gay aber hat doch irgendwo noch nen serbischen ständer stecken.......aber irgendwie doch n netter weichspüler............

ps.mein synomym....

ich mag und schätze ihn...auch mit seinen macken...und auch wenn er serbe ist :muffin:

Sie ist eine nette, auch wenn sie gerne übertreibt...

is n bissel gay aber hat doch irgendwo noch nen serbischen ständer stecken.......aber irgendwie doch n netter weichspüler............

ps.mein synomym....

Legija rastet manchmal aus, aber auch verständlich bei den ständigen Provokationen. Er wandelt auf dem schmalen Grat zwischen Genie und verrückter Cedoserbe :D Aber ist eigentlich korrekt. Da gibts nichts.

Sie ist eine nette, auch wenn sie gerne übertreibt...

Legija rastet manchmal aus, aber auch verständlich bei den ständigen Provokationen. Er wandelt auf dem schmalen Grat zwischen Genie und verrückter Cedoserbe :D Aber ist eigentlich korrekt. Da gibts nichts.

mit mein synomym hab ich meinen von gemeint gemeint und net im sinne von haben oder besitzen......nur damit kein schwüles missverständis aufkommt......:lol:

und alisa ist alles andere als nett......nett ist n wadenkrampf oder n abgerissenes glied im vergleich zu ihr..........alisa hat glück einen mann wie jimbo zu haben sonst wäre sie schon längst hasspredigern geworden und würde mit bart und kurzer hose auch peder vogel konkurrenz machen.........:masar2:

Zurück
Oben