Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

joαkиm;3314816 schrieb:
jedenfalls kein studierter großkotz wie der herr doktor über mir
erst muß man das aber schaffen was er geschafft hat. das kann nicht jeder. ich meine jetzt zwei fächer abzuschließen und arzt werden. ich könnte es nihct.

erst muß man das aber schaffen was er geschafft hat. das kann nicht jeder. ich meine jetzt zwei fächer abzuschließen und arzt werden. ich könnte es nihct.

natürlich hat der gute was erreicht in seinem leben, zwei doktorate abzuschließen, zeigt schon, dass er was im schädel hat. nur trotzdem ist er ein trottel.

Ab Herbst werde ich Rechtswissenschaften studieren, hoffe natürlich, dass alles problemlos abläuft und ich es erfolgreich abschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein stolzer Sozialschmarotzer im 10ten Wiener Gemeindebezirk und eine Namensänderung will ich auch erreichen, will "Maxl" heißen.

Mein Wunsch ist offenbar das totale Gegenteil dessen, was das liebe Mädl "Indulgentia" machen will.

Huldigt ihr, ihr Sackgesichter!

Ich wollte schon immer eine coole Show im Abendprogramm eines Musiksenders haben.

Und nun zwänge mich täglich in unbequeme Anzüge, führe mit Arbeitskollegen trockene Gespräche in kalten Büros und die einzige freudige Abwechslung die ich in meinem Leben habe, ist ein sich jeden Monat änderndes Desktop-Hintergrundbild.

Ich bin das, was ich nie sein wollte: Ein mittelmäßiger Durchschnittstyp.

Studiere Bauingenieurwesen im 6. Semester in Deutschland, bin bald fertig und bewerbe mich bei Strabag in Wien =)

Zurück
Oben