Urlaubsreif63
Freshman
Saints Row 3, zwar schon ca 5 mal durchgespielt, fesselt mich aber immer wieder.
Die sollten mal irgendwann ein neuen Teil rausbringen.Age of Empires III
(immer noch)
Ja, Mann...Die sollten mal irgendwann ein neuen Teil rausbringen.
Das sagen viele. Nun ja, schlecht war es nicht, aber ich bin mit Age of Empires 1 aufgewachsen. Das toppt niemand. : Klar waren Grafik usw. Scheisse, aber wen juckt's? Hauptsache Spass am Spiel.Age of Empires 2 war aber KING
Ich habe mit 2 angefangen und deshalb war 1 eine vergewaltigung meiner AugenJa, Mann...
Das sagen viele. Nun ja, schlecht war es nicht, aber ich bin mit Age of Empires 1 aufgewachsen. Das toppt niemand. : Klar waren Grafik usw. Scheisse, aber wen juckt's? Hauptsache Spass am Spiel.
Ich hatte die Demo vom 2 gespielt, die war schon heftig, aber dann kam ich gleich zu anderen Games und Age of Empires geriet irgendwie in Vergessenheit. Erst später kam ich wieder zum (damals neuen) 3. Das waren noch Zeiten.Ich habe mit 2 angefangen und deshalb war 1 eine vergewaltigung meiner Augen
Ich habe sogar als einziges PC spiel nur noch 2 und den zusatzpack.Konnte ich nicht abgeben
Age of Mythology nicht vergessen.Ich hatte die Demo vom 2 gespielt, die war schon heftig, aber dann kam ich gleich zu anderen Games und Age of Empires geriet irgendwie in Vergessenheit. Erst später kam ich wieder zum (damals neuen) 3. Das waren noch Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen