Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Ich hatte eine PS4 die ich später aus Zeitgründen veräusert habe.Ich muss sagen die Konsole ist Top,das Gamepad endlich ergonomisch,die Rechenleistung auf einem Guten Niveau also alles in allem die Beste Spielkonsole derzeit.Gestern sitze ich vor dem TV und sehe mir den Männersender DMAX an.Als ich dann in der Werbung gesehen habe das Diablo für die Ps4 herauskommt habe ich mich wie ein Kind gefreut.Und ich muss sagen,es wird nicht mehr lange Dauern,bis ich mir die Konsole mit allen verfügbaren Spielen (Ausser Knack und son Scheiss)wieder zulegen werde.Einmal Kind immer Kind;)
 
Zeitgründen oder aus Geldmangel?:D

Ich warte bis PS4 günstiger wird dann hol ich sie mir auch meine XBOX360 läuft noch Perfekt aber zwei von einem Controller hat schon Wackelkontakt.
 
Zeitgründen oder aus Geldmangel?:D

Ich warte bis PS4 günstiger wird dann hol ich sie mir auch meine XBOX360 läuft noch Perfekt aber zwei von einem Controller hat schon Wackelkontakt.

Ach was Tekin,man gibt doch sonst für alles Geld aus warum nicht für den kleinen Spaß zwischendurch? Sprich,letzens habe ich alleine für die Inspektion meiner Karre (X6) 600 Euronen hingeblättert,auch sonst kostet mich der Wagen mindestens 300 Euro im Monat.Da kann man doch mal 400 Euro für eine Spielkonsole ausgeben.;)

Hatte auch mal ne Xbox 360.Im laufe der Zeit habe ich mir um die 45 Spiele zugelegt (Alles Originale)Wenn man das alles Hochrechnet,ist schon ein teurer Spaß,man Realisiert es nur nicht.Nicht die Konsole selbst,auf die Dauer wird der Zukauf von Neuen Spielen teuer,sprich 4 Spiele =Verkaufspreis der Ps4.Aber wenn du Glück hast kriegst.die 2.Hand um die 300 Euro mit Spiel usw.
 
Ach was Tekin,man gibt doch sonst für alles Geld aus warum nicht für den kleinen Spaß zwischendurch? Sprich,letzens habe ich alleine für die Inspektion meiner Karre (X6) 600 Euronen hingeblättert,auch sonst kostet mich der Wagen mindestens 300 Euro im Monat.Da kann man doch mal 400 Euro für eine Spielkonsole ausgeben.;)

Hatte auch mal ne Xbox 360.Im laufe der Zeit habe ich mir um die 45 Spiele zugelegt (Alles Originale)Wenn man das alles Hochrechnet,ist schon ein teurer Spaß,man Realisiert es nur nicht.Nicht die Konsole selbst,auf die Dauer wird der Zukauf von Neuen Spielen teuer,sprich 4 Spiele =Verkaufspreis der Ps4.Aber wenn du Glück hast kriegst.die 2.Hand um die 300 Euro mit Spiel usw.

Versuche was zu Sparen für die Zukunft ich will nicht im Renten alter irgendwann auf der Straße Pennen müssen.:D
 
https://www.youtube.com/watch?v=l9fq2ogqhAQ
https://www.youtube.com/watch?v=YZdaDuvGG18

das game heisst mount and blade,seid der eventuell öppis.

isch en mischig zwüsched rollespiel und hack n slash.

macht voll süchtig de scheiss.

und de mod heisst rise of nationalism.
isch geil chamer balkan krieg nachespiele ide ziit vom osmanische reich.
also git jenes mods ich zock de am liebste.


falls intreresse hesch ladisch demo crack und mod chani dir klarmache.
 
https://www.youtube.com/watch?v=l9fq2ogqhAQ
https://www.youtube.com/watch?v=YZdaDuvGG18

das game heisst mount and blade,seid der eventuell öppis.

isch en mischig zwüsched rollespiel und hack n slash.

macht voll süchtig de scheiss.

und de mod heisst rise of nationalism.
isch geil chamer balkan krieg nachespiele ide ziit vom osmanische reich.
also git jenes mods ich zock de am liebste.


falls intreresse hesch ladisch demo crack und mod chani dir klarmache.
Easy, merci für d'Erklärig. :thumb: Abr i stoh nit grad unbedingt uf söttigi Games. :D Eher Strategie und so, game duen i sowieso säute. Das isch abr scho uf PC, odr? Und eher e öutere Johrgang, gäu?
 
Easy, merci für d'Erklärig. :thumb: Abr i stoh nit grad unbedingt uf söttigi Games. :D Eher Strategie und so, game duen i sowieso säute. Das isch abr scho uf PC, odr? Und eher e öutere Johrgang, gäu?
voll chillig keis problem :) ja het au gnueg strategie element.da gsehsch halt dschlachte aber isch es mmorpg so mit karte und so,quest handel lüüt rekrutiere lüüt für dich gwünne burgene ihne und selber verwalte huere viel so sache halt. chasch sogar könig werde luegsch suscht mal es lets play uf yt.
ja isch es pc game. isch vo 2008 git mitlerwiele neueri versione.

isch türkischi produktion. dementsprechend isch grafik ok aber haut nöd eine um. aber das spielprinzipo und das ganze drum und dra isch bombe wenn gern hesch hehe.
 
voll chillig keis problem :) ja het au gnueg strategie element.da gsehsch halt dschlachte aber isch es mmorpg so mit karte und so,quest handel lüüt rekrutiere lüüt für dich gwünne burgene ihne und selber verwalte huere viel so sache halt. chasch sogar könig werde luegsch suscht mal es lets play uf yt.
ja isch es pc game. isch vo 2008 git mitlerwiele neueri versione.

isch türkischi produktion. dementsprechend isch grafik ok aber haut nöd eine um. aber das spielprinzipo und das ganze drum und dra isch bombe wenn gern hesch hehe.
Dönt ämu no guet. I lueg's mer sichr einisch aa, vor auem abr wöu me balkanischi Ländr cha spiele. :D
 
Zurück
Oben