Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Ich hab im internet gelesen, dass der 3. Teil besser als der 4. sein soll :D aber egal, mir macht EU4 trotzdem sehr Spaß..hab mal versucht Albanien zu spielen, aber das ist für mich als Anfänger unmöglich, selbst auf einfach :haha:
Kenne den 4. Teil nicht so. Habe mal auch Albanien probiert, es war gerade im Krieg mit den Osmanen. Auch mit Cheats habe ich verloren. :haha: Die osmanischen Armeen waren einfach zu riesig.

- - - Aktualisiert - - -

Eig spiele ich nichts grad. Aber wenn ich ma dazu komme, dann europa universalis 4 mit der mod meiou and taxes. Mein byzantinisches reich erstreckt sich von wien im norden bis nah in die sahelzone im sueden und im westen vom.atlantik bis nah an persien im osten hehe
Mashallah.
 
Ich zock gerade hardcore-mäßig das Remake von FinalFantasy X und X2.....das Spiel weckt bei mir tiefe Erinnerungen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Derzeit ehm.... FIFA 15 Karrie-Modus mit Sivasspor und ab und zu Hearts of Iron 3 auf dem PC.
 
SH 2 und 3 kannst in die Tonne treten. Kann man nur hoffen das das neue kein Flop ist.

Pozdrav
 
jaaaa ich hab 450 Sterne nach 6 Monaten endlich


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben