Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Ich zocke seit langem nicht mehr,leider.Es wird Zeit, den kleinen Player,der immer noch in mir zu schlummern scheint,wieder aufzuwecken.Ich besorge mir das Neue Call oft Duty,das bald Erscheinen wird,und sämtliche PS4 Games,die schon erschienen sind,und die PS4 selbst natürlich,ich hatte meine aufgrund Zeitmangel verkauft,war einer der Glücklichen die,die Konsole zum Release bekommen haben.

Kann man die "Oculus Rift" eigentlich mit der PS4 Nutzen,bzw gibt es da schon speziell darauf ausgerichtete Games,die die Technik der Brille unterstützen werden ?

Mit der Xbox One bin ich gerade am Fifa15 zocken, und ansonsten Forza Motorsport und Destiny. Sind aber noch keine hammergeilen Online-Spiele draussen.

Ich habe auch schon lange net mehr ein Game gezockt... wollte mal wieder eins durchzocken, dachte da so an Risen 3, da ich sowieso schon Gothic 1-2 und Risen 1-2 gezockt habe.
kennt ihr die Games?

- - - Aktualisiert - - -

The Witcher, den ersten Teil....die Polen wissen wie man Spielentwicklung betreibt...

Witcher 3 ist geil, ich habs zwar net gezockt, weiß net mal ob es schon draußen ist und bezweifel auch das mein Laptop leistungsstark genug ist das Spiel laufen zu lassen aber das Gameplay ist heftig ;)

http://www.youtube.com/watch?v=N4ony2r0QFs

http://www.youtube.com/watch?v=imo72mt_7tM

Zuletzt bearbeitet:
League of Legends. Meine aktuelle Mission: Alle Champions freischalten, ohne einen Cent dafür auszugeben. Das Spiel macht tatsächlich ziemlich viel Spaß, wenn da nicht oft diese Lanestealer wären... Zugegeben, ich spiele aber auch bewusst nicht ranked.

Spiele gerade diese zwei Spiele abwechselnd:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Football Manager 23

Anhänge

Na @Ivo2 wie findest meine Tor Ausbeutung bis jetz? :) Spiele für das Team Uniqlo Stuttgart :giggle:

Anhänge

Zurück
Oben