Bro bist sentimental oder warum nicht digital xDIch warte nur auf Oktober bis Alan Wake II (physische Version) und Silent Hill 2 Remake rauskommen, ich muss dazu sagen, ich liebe Survival-Horror-Spiele.
Ich sammle physisch die Spiele, die mir besonders gut gefallen. Das ist eine Angewohnheit die ich nicht mehr wegkriege. Ich habe eine große Schwäche für Remedy-Spiele generell, Control ist eins meiner Lieblingsspiele deswegen muss ich Alan Wake II physisch habe.Bro bist sentimental oder warum nicht digital xD
Dann schau das du die Konsolen oder auf was du spielst immer in Reserve hast...Zeitalter von dem geht leider zu Ende...mein PC hat nicht mal CD Laufwerk playsi auchIch sammle physisch die Spiele, die mir besonders gut gefallen. Das ist eine Angewohnheit die ich nicht mehr wegkriege. Ich habe eine große Schwäche für Remedy-Spiele generell, Control ist eins meiner Lieblingsspiele deswegen muss ich Alan Wake II physisch habe.
Die Downloaden das dann trotzdem imDann schau das du die Konsolen oder auf was du spielst immer in Reserve hast...Zeitalter von dem geht leider zu Ende...mein PC hat nicht mal CD Laufwerk playsi auch
Hab seit Jahren kein CD mehr angefasst hab 11 Tb Speiche da passt wasDie Downloaden das dann trotzdem im
Internet. Die wollen das Spiel dann ins Regal stellen, wie ein Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen