Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Mein neuer gamertag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SAgt mal ihr Zocker, ich habe keine Ahnung, will aber im Enkelzimmer zusätzlich eine PS 5 und eine Switch hinstellen.....worauf muß ich achten?
Der eine sagt Digital , der andere nicht.....ich will den Kids was Gutes tun, das ne Zeit lang top bleibt.
Bin für Ideen oder weiergehende Anregungen immer zu haben oder nen Link :) :)
Einen Flipper hat mir meine Süße untersagt o_O o_O

SAgt mal ihr Zocker, ich habe keine Ahnung, will aber im Enkelzimmer zusätzlich eine PS 5 und eine Switch hinstellen.....worauf muß ich achten?
Der eine sagt Digital , der andere nicht.....ich will den Kids was Gutes tun, das ne Zeit lang top bleibt.
Tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen

16-Jährigem gelingt legendäre „Tetris“-„Wiedergeburt“
Ein US-Teenager hat am Wochenende im Videospiel „Tetris“ einen außergewöhnlichen Rekord aufgestellt: Der 16-jährige Michael Artiaga hat als Erster Level 255 geschlagen und damit das Spiel zur „Wiedergeburt“ gezwungen. Das bedeutet, dass das Spiel auf Level null zurückspringt und damit praktisch von vorne beginnt.

3.300 Reihen abgeräumt
Nach mehr als 80 Minuten und 3.300 abgeräumten „Tetris“-Reihen erreichte Artiaga sein Ziel – spielte dann aber noch ganze 40 Minuten weiter und erreichte schließlich über 29 Millionen Punkte. Verfolgt wurde die Rekordrunde von Artiaga, der unter dem Namen „dogplayingtetris“ spielt, von Hunderten Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Streamingplattform Twitch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also setz dich na und hör ma zu....

Für Leute mit taste und Cash....oder was in dein Fall noch zutrifft Opa kann kein wünsch abschlagen

Und weil normale Sachen gqy sind bekommst du diese baby hier für nur 1000 und paar zerquetschte...ohne Laufwerk würde ich dir empfehlen...generell....digitale Zeitalter ist eingeschlagen....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und falls sie bis dahin shit bauen kannst denen immer noch diese hier auf deine nacken gönnen

Einzige worauf du achten solltest ist Speicher...in diesem Fall ist Quantität Qualität...du willst so viel wie möglich davon

Switch ist gay as fuck ...frag Ludi für mehr info sajn frojnd spielt das

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne auch so einen Opa

Ah ja die hier ist wenn du sie nicht liebst auch ok

Anhänge

Und wenn sicher nicht ins Altenheim gesteckt werden willst ...kannst du das mit dieser Option auch....

Falls du dich für diese Option entscheiden tust ....

Kaufst du ihnen viel mehr als nur etwas zum spielen ....

Ein PC erweitert jeden Spektrum eines neugierigen Mf ....du wirst mir danken in 20 Jahren haha

Hirni fuck auf Switch hart ....und wenn du auf beide fuckst kannst denen richtig geile gaming PC kaufen...link dazu gibt es leider nicht an deiner Stelle würde ich es selber zusammen stellen...Freunde dich mit inder an er macht das alles

Zurück
Oben