Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Was die Switch angeht, Hirni, würde ich warten. Nächstes Jahr, zirka im April, kommt die Switch 2 raus. Die wird abwärtskompatibel sein (auch Spiele von der alten Switch spielen). Du würdest im Grunde jetzt ein auslaufendes Modell kaufen, das ab nächstem Jahr Spiele von der Switch 2 nicht mehr spielen kann.
Jassu, ich habe gestern Abend zugeschlagen aufgrund der Wartezeit sonst......der Winter steht vor der Tür, das Zimmer muß jetzt umgestaltet werden.......du hast recht, aber solche Dinge sind für mich nicht ganz so wichtig, weil es nicht um kaufmännische Dinge geht...............ich kaufe dann meisten so günstig, dass ich unmöglich verlustig verkaufe.
Vor kurzem habe ich nen 600 CL gekauft, ein Schmuckstück vor dem Herrn mit 130TKM........in fünf Tagen zum doppelten Kurs verkauft, völlig unbeabsichtigt....ich wollte den in meine Halle stellen , neben meinen Lifesize-Figuren und meiner ZR1...............das mal als kurzen Einwurf :) Über Geld rede ich ja seltenst, schon gar nicht über konkrete Summen.......dann denk dir einfach mal was so ein VK zum exakten Doppelten an Geld einspült.......wer wird sich da dann über nen Fuffi oder nen möglichen Hunni Verlust Gedanken machen wollen...................wie gesagt, diese letzten Zeilen gehen mir sehr schwer ab, aber ich wollte das kommentieren :) :)
 
Ich bin aber auch immer Kaufmann- wenn ich was kaufe gucke ich allerdings immer nach einem guten EK, auch wenn ein Hunni sonst keine Rolle spielt.....es geht ums Prinzip und um eine jeweils individuelle Entscheidungslage.......manches ist für Aussenstehende nicht nachvollziehbar, weil es zuerst widersprüchlich aussieht, aber im Detail dann doch begründbar ist..........
Ich ärgere mich auch niemals über Entscheidungen, da ich fast jede Handlung "durchsiebe" und somit konsequent bin.......................
 
Ich überlege, ob ich mit dem GLE nach GR fahre oder mit dem 220CDI der FRau................am Ende rechne ich ca. 500 Euro Unterschied, aber dann zahle ich lieber mehr und fahre mit dem "Großen" aus vielerlei Gründen.......................aber kaufmännisch ist das halt nicht ok, da der 220er super läuft und auch nicht unbequem ist und auch man sich nicht schämen muß..............
 
PUUUHHHh fast vergessen....( auf die Kacke hauen ON ): da hab ich doch noch meinen 350 CDI-CLS Shooting-Brake/ AMG "vergessen"....den hab ich ja auch noch zugelassen und rumstehen :eek: :eek: .......das ist so ein geiles Schmucki in perlmuttweiß mit schwarz Leder usw.usw.usw......der fährt sich sowas von geil und schluckt deutlich weniger als der GLE.......hätte ich den gestern Abend nach vier unbewegten Wochen nicht mitgenommen, wäre der total vergessen....denn mit dem könnt ich ja auch fahren :).......auf die Kacke hauen OFF
 
Kann Floki zustimmen, Switch is gay af.
PS5 oder PC, alles andere kannste in die Tonne treten.
 
Du vergisst das du ein CLS hast ?

Sag mal ehrlich, wieviele Autos hast du eingentlich ?
Darum hab ich doch auf die Kacke-Modus geschrieben..........................................ich selbst nutze 3 zugelassene,eben die genannten, zugelassen habe ich wohl viele mehr, aber keine weiteren Granaten dabei........die Corvette ist so oder so seit über 20 Jahren dann und wann mit Händlerkennzeichen in Bewegung:).
Ja tatsächlich, der CLS stand viele Wochen vor meinem Bürofenster völlig ohne jeden Touch......aber gestern warum auch immer hatte ich Lust darauf.....und ich hätte den wirklich vergessen sonst.......und wie gesagt und völlig sachlich: diesen normalen CLS den mag ich gar nicht........oha, ich hab son Ding tatsächlich mit wirklich Wahnsinnsfelgen drauf in schwarz noch stehen....den hab ich ja noch mehr vergessen :lol27: :unsure: aber der steht nur zum VK und nicht angemeldet....aber gegen den Witten (Weissen) is dat nix:):)
 
Zurück
Oben