hirndominanz
PROFI-MENSCH
Jassu, ich habe gestern Abend zugeschlagen aufgrund der Wartezeit sonst......der Winter steht vor der Tür, das Zimmer muß jetzt umgestaltet werden.......du hast recht, aber solche Dinge sind für mich nicht ganz so wichtig, weil es nicht um kaufmännische Dinge geht...............ich kaufe dann meisten so günstig, dass ich unmöglich verlustig verkaufe.Was die Switch angeht, Hirni, würde ich warten. Nächstes Jahr, zirka im April, kommt die Switch 2 raus. Die wird abwärtskompatibel sein (auch Spiele von der alten Switch spielen). Du würdest im Grunde jetzt ein auslaufendes Modell kaufen, das ab nächstem Jahr Spiele von der Switch 2 nicht mehr spielen kann.
Vor kurzem habe ich nen 600 CL gekauft, ein Schmuckstück vor dem Herrn mit 130TKM........in fünf Tagen zum doppelten Kurs verkauft, völlig unbeabsichtigt....ich wollte den in meine Halle stellen , neben meinen Lifesize-Figuren und meiner ZR1...............das mal als kurzen Einwurf Über Geld rede ich ja seltenst, schon gar nicht über konkrete Summen.......dann denk dir einfach mal was so ein VK zum exakten Doppelten an Geld einspült.......wer wird sich da dann über nen Fuffi oder nen möglichen Hunni Verlust Gedanken machen wollen...................wie gesagt, diese letzten Zeilen gehen mir sehr schwer ab, aber ich wollte das kommentieren