Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Kinder: 17 Euro pro Monat für Online-Spiele
Durchschnittlich spielen Kinder zwischen sechs und zehn Jahren 45 Minuten pro Tag online und geben 17 Euro im Monat dafür aus. Dies zeigt die aktuelle oberösterreichische Kindermedienstudie 2024 der Education Group Linz. Außerdem würden 25 Prozent der Kinder nachts spielen.

Dass die Mediennutzung bei den Jüngeren weiter steigt, folgt dem langjährigen Trend. Gleichzeitig steige auch die Ausstattung mit technischen Geräten und das Einstiegsalter sinke, wie Peter Eiselmair, Geschäftsführer der Education Group GmbH bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Linz sagte.

 
Hirni fuck auf Switch hart ....und wenn du auf beide fuckst kannst denen richtig geile gaming PC kaufen...link dazu gibt es leider nicht an deiner Stelle würde ich es selber zusammen stellen...Freunde dich mit inder an er macht das alles
Flokibär das mit Switch hat mit den Kids zu tun.....die einen spielen PS5, die anderen Nintendo. Somit will ich sehen, dass ich beide Gruppen zufriedenstellen kann.

Da ich vor einiger Zeit ein Top-Angebot für 100 Zoll wahrgenommen habe , auch mit 2000 cashback von Samsung, habe ich unseren 85 Zöller über,den sollen die Kids dann als Bildschirm kriegen.
Auch muß ich überlegen, wenn jetzt dieser Pro rauskommt,ob ich dann nicht etwas warte bis die Preise fallen- oder ich kaufe erst normal, später nach dem Hipe dann neu und verkaufe die Erste.............also deine Post haben es nicht erleichtert, weil ich nun sehe, kaum kaufe ich was gibts schon das Neue kurz darauf......Muß gucken..... :unsure:
Aber ganz lieben Dank, denn ich bin wirklich etwas schlauer:love:
 
SAgt mal ihr Zocker, ich habe keine Ahnung, will aber im Enkelzimmer zusätzlich eine PS 5 und eine Switch hinstellen.....worauf muß ich achten?
Der eine sagt Digital , der andere nicht.....ich will den Kids was Gutes tun, das ne Zeit lang top bleibt.
Bin für Ideen oder weiergehende Anregungen immer zu haben oder nen Link :) :)
Einen Flipper hat mir meine Süße untersagt o_O o_O

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also setz dich na und hör ma zu....

Für Leute mit taste und Cash....oder was in dein Fall noch zutrifft Opa kann kein wünsch abschlagen

Und weil normale Sachen gqy sind bekommst du diese baby hier für nur 1000 und paar zerquetschte...ohne Laufwerk würde ich dir empfehlen...generell....digitale Zeitalter ist eingeschlagen....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und falls sie bis dahin shit bauen kannst denen immer noch diese hier auf deine nacken gönnen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Einzige worauf du achten solltest ist Speicher...in diesem Fall ist Quantität Qualität...du willst so viel wie möglich davon

Switch ist gay as fuck ...frag Ludi für mehr info sajn frojnd spielt das





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde ihm eine normale PS5 mit Laufwerk empfehlen, aus dem einfachen Grund, dass physische Spiele mit der Zeit am Preis fallen, da Geschäfte wie Media Markt und Co. die Spiele verkaufen wollen. Im Online-Store von Sony fällt der Preis viel seltener bzw. kaum und in der Regel auch nicht so tief wie im Geschäft. Ich habe schon so viele Spiele physisch für nur 15–20 Euro im Laden gekauft, die im PlayStation Store mit 69,99 Euro verkauft wurden.:LOL:

Ich glaube nicht, dass deine Enkel, die pro für 800 Euro brauchen, sie ist eher was für Technikbegeisterte, die mit ein paar mehr Frames spielen wollen. Die normale PS5 mit Laufwerk für zirka 500 Euro reicht vollkommen.
 
Was die Switch angeht, Hirni, würde ich warten. Nächstes Jahr, zirka im April, kommt die Switch 2 raus. Die wird abwärtskompatibel sein (auch Spiele von der alten Switch spielen). Du würdest im Grunde jetzt ein auslaufendes Modell kaufen, das ab nächstem Jahr Spiele von der Switch 2 nicht mehr spielen kann.
 
Ich würde ihm eine normale PS5 mit Laufwerk empfehlen, aus dem einfachen Grund, dass physische Spiele mit der Zeit am Preis fallen, da Geschäfte wie Media Markt und Co. die Spiele verkaufen wollen. Im Online-Store von Sony fällt der Preis viel seltener bzw. kaum und in der Regel auch nicht so tief wie im Geschäft. Ich habe schon so viele Spiele physisch für nur 15–20 Euro im Laden gekauft, die im PlayStation Store mit 69,99 Euro verkauft wurden.:LOL:

Ich glaube nicht, dass deine Enkel, die pro für 800 Euro brauchen, sie ist eher was für Technikbegeisterte, die mit ein paar mehr Frames spielen wollen. Die normale PS5 mit Laufwerk für zirka 500 Euro reicht vollkommen.


Man kauft auch die Spiele nicht vom Playstation Store sondern von https://www.instant-gaming.com/de/playstation/meist-verkauft/

Dort kauf ich meine PC-Spiele
 
Das klingt sehr gut was ihr Patrides da schreibt.
Auch das werde ich mir zu Herzen nehmen zusammen mit dem von Flokibär.......................ja so hightech brauchen die nicht.......ich gehe nicht davon aus das die 17 jährigen dabei sein werden........die leben doch schon selbst......da darf Opa die von der Fahrschule holen usw,usw..........dann aber sind es die- 11,9,9,8,6,5......die Dreijährige will ich mal weglassen
 
So gekauft, erstmal die Switch.....der VK hat meinen Preisvorschlag i.H.v. 389 € akzeptiert...ich kann das nicht mehr verli9nken, aber das ist kopiert aus der Beschreibung :
Im Packet ist alles dabei:

1x Switch mit Ständer mit Stromkabel und HDMI Kabel und Controller
1x Kopfhörer mit Mikrofon
2x Hochwertige Taschen für die Aufbewahrung der Switch und Spiele
1x Speicherkarte von Gigastone 256GB
1x Box für die SD Karte
2x Boxen für die Spiele aus Kunststoff
1x Joy-Con-Halterung Original
2x Joy-Con-Controller (rechts und links)
1x Controller Original Switch
2x Controller Switch zubehör

14X SPIELE:
Gear Club 2
Mario ODYSSEY
Bomberman
LUIGIS Mansion 3
FIFA 22
Need for Speed Hot Pursuit
Mineceaft
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Snow Runner
Mariokart DELUXE 8
Autobahnpolizei Simulator 2
Mincraft Dungeons
Ark
FC 24
 
So gekauft, erstmal die Switch.....der VK hat meinen Preisvorschlag i.H.v. 389 € akzeptiert...ich kann das nicht mehr verli9nken, aber das ist kopiert aus der Beschreibung :
Im Packet ist alles dabei:

1x Switch mit Ständer mit Stromkabel und HDMI Kabel und Controller
1x Kopfhörer mit Mikrofon
2x Hochwertige Taschen für die Aufbewahrung der Switch und Spiele
1x Speicherkarte von Gigastone 256GB
1x Box für die SD Karte
2x Boxen für die Spiele aus Kunststoff
1x Joy-Con-Halterung Original
2x Joy-Con-Controller (rechts und links)
1x Controller Original Switch
2x Controller Switch zubehör

14X SPIELE:
Gear Club 2
Mario ODYSSEY
Bomberman
LUIGIS Mansion 3
FIFA 22
Need for Speed Hot Pursuit
Mineceaft
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Snow Runner
Mariokart DELUXE 8
Autobahnpolizei Simulator 2
Mincraft Dungeons
Ark
FC 24
Das ist ja echt günstig, fast geschenkt :D
 
Zurück
Oben