Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zum Teufel ist los ....

Dolls

ɴɖ с□оѣн&#
... in Ägypten?

Achtung!! Nichts für schwache Nerven!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab mir dieses Video angeschaut aus Alexandria, ich konnte nicht allzu viele Infos finden, nur heißt es unterhalb des Videos "Muslim Brothers Throwing Children Off Rooftops", weiß jemand mehr? Oder hat jemand andere Infos diesbezüglich?
Mir fehlen echt die Worte, bin erschüttert! Anscheinend sind einige Leute nicht bereit für Demokratie welche ihnen von außerhalb gebracht wurde, wenn man mit so etwas nicht umgehen kann und auf seine eigenen Leute (Kinder!!!!!) losgeht :(
Manche verdienen einen freien Willen nicht, sie gehören wie Hunde dressiert und abgerichtet, wenn sie sich schon wie Tiere benehmen, dann gebt ihnen was ihnen zusteht!!

Und dann gibt es hier im Forum noch Vollidioten, die diese Tiere unterstützen.

Ich hoffe die Opposition und die Armee räumt in Ägypten so auf, dass selbst in 100 Jahren die Muslimbrüder sich mit Schrecken an die Zeit erinnern.

Ibrišimović;3776350 schrieb:
Kp, was das ist, aber die Jungs da sehen recht dunkel aus, fast schon wie unsere Ägypter aufm Balkan.

hmmm? Hat das was zu bedeuten?

- - - Aktualisiert - - -

Und dann gibt es hier im Forum noch Vollidioten, die diese Tiere unterstützen.

Ich hoffe die Opposition und die Armee räumt in Ägypten so auf, dass selbst in 100 Jahren die Muslimbrüder sich mit Schrecken an die Zeit erinnern.

Es muss nicht unbedingt sein, dass es Anhänger der Muslimbruderschaft sind - deswegen frage ich ob jemand etwas näheres weiß. Eindeutig Unmenschen allemal, egal zu welchem Lager sie gehören.

Anscheinend sind einige Leute nicht bereit für Demokratie welche ihnen von außerhalb gebracht wurde

Wer hat ihnen die Demokratie von außerhalb gebracht?

- - - Aktualisiert - - -

Gabs unter Mubarak nicht. Manche Kulturen sind nicht für Demokratie gemacht...

Es ist für die Diktatoren aus bestimmten "Kulturen" sehr gemütlich, dass man so was glaubt.

Was genau gab es unter Mubarak nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Genau meine Meinung. Warum müßen alle Völker/Länder Demokratie haben.
Grade Ägypten ist das älterste Volk der Welt und hat bisher ohne Demokratie überlebt.

Momentan hat sowieso kein Volk/Land Demokratie.

Das Alter eines Volkes spielt da keine Rolle. Es ist irgendwie in der Natur des Menschen, nach Demokratie zu sehnen, also selbst das Leben im Rahmen einer Gemeinschaft zu bestimmen, wie auch der Wunsch nach Diktatur, also nach einem starken Führer der Verantwortung für alles übernimmt. Das ist bei allen Völkern und Ländern so. Was überwiegt, hängt von jeweiligen Bedingungen ab.

Zurück
Oben