Wer hat ihnen die Demokratie von außerhalb gebracht?
Es ist irgendwie in der Natur des Menschen, nach Demokratie zu sehnen, also selbst das Leben im Rahmen einer Gemeinschaft zu bestimmen, wie auch der Wunsch nach Diktatur, also nach einem starken Führer der Verantwortung für alles übernimmt. Das ist bei allen Völkern und Ländern so. Was überwiegt, hängt von jeweiligen Bedingungen ab.
Im Gegensatz zu den Taten der radikalen Bärte in Syrien ist das sehr harmlos. Gestern wieder ein Video gesehen, wie sie einem Menschen den Kopf bei lebendigem Leibe mit einem Messer abtrennen
Im Gegensatz zu den Taten der radikalen Bärte in Syrien ist das sehr harmlos. Gestern wieder ein Video gesehen, wie sie einem Menschen den Kopf bei lebendigem Leibe mit einem Messer abtrennen
liveleak oder mentalzeroScheiße alta, wo schaust du es auf Youtube??
Na, hast andere Quellen als ich?
Würde ich so nicht sagen, kenne wenige Leute die Selbstbestimmt agieren wenn es sich ergibt, die meisten glauben etwas zu wollen von dem sie sich eigentlich am meisten fürchten.
Alter, ich bin süchtig geworden nach solchen Videos.
@Dolls, ako hoces da gledas preko pn.
Boah ne danke, das Video mit den Kindern hat mir schon gereicht
Hab nicht gedacht, dass man so was auch auf youtube zeigt
Scheiße alta, wo schaust du es auf Youtube??
Alter, ich bin süchtig geworden nach solchen Videos.
@Dolls, ako hoces da gledas preko pn.
Ich weiß nicht, welche Quellen du hast . Nach meinen Quellen waren die demokratischen Aufständen in Ägypten hausgemacht, mit kaum ausländischen Einmischung. OK, man könnte Al Jazeera als Außenfaktor nennen, und der Aufstand in Tunesien war bestimmt eine Inspiration, im Großen und Ganzen aber hausgemacht.
Ja, das sie es aber am meisten fürchten heißt nicht unbedingt, dass sie es nicht wirklich wollen.
Aber Dein Video war doch von Youtube!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen