Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was...

• Ersteller Ersteller whiTie
  • Erstellt am Erstellt am
Werden wollte ich Feuerwehrmann (Danke Grizu). Geworden bin ich leitender Angestellter im Projektmanagementunternehmen Abteilung Controlling.

Pilot sollte es werden....
...geworden ist es die Selbstständigkeit und ein Leben im Büro und Lager

im lager mehr als im büro und selbstständig darfste vielleicht die paletten entsorgen .......:^^:
Alles besser als wie du, mit 40, als einzige Aufgabe das suchen einer Frau im Netz zu haben, erfolglos versteht sich :)

Ich würde dir sogar nen Job im Lager anbieten, wenne versprichst die Jungs nicht per Mail zu belästigen:lol:

Alles besser als wie du, mit 40, als einzige Aufgabe das suchen einer Frau im Netz zu haben, erfolglos versteht sich :)

Ich würde dir sogar nen Job im Lager anbieten, wenne versprichst die Jungs nicht per Mail zu belästigen:lol:

wie wärs mit nem foto neben nem fremden r 8 mit geschlossenen türen und dem wirren ängstlichen blick das jeden moment sein libanesischer besitzer um die ecke kommen könnte du selbstständiger :D

wie wärs mit nem foto neben nem fremden r 8 mit geschlossenen türen und dem wirren ängstlichen blick das jeden moment sein libanesischer besitzer um die ecke kommen könnte du selbstständiger :D

Wäre besser als aus nem Forum geworfen zu werden weil man dort nem Mädel droht mit dem man angeblich zusammen war.
Neid hat ne hässliche Visage....jedes mal beim Reifenwechsel könnte man dafür deinen virtuellen Hausfrauenporsche daür kaufen:lol:

Dein fünfte Hand Porsche ohne Checkheft braucht sich auf der Kö nicht blicken lassen :D

deinem silberblick entgeht aber auch nix :D

Wäre besser als aus nem Forum geworfen zu werden weil man dort nem Mädel droht mit dem man angeblich zusammen war.
Neid hat ne hässliche Visage....jedes mal beim Reifenwechsel könnte man dafür deinen virtuellen Hausfrauenporsche daür kaufen:lol:

klar neidisch auf nen wirren verlogenen halben meter der selbstsändig kisten stappeln darf im lager.......:D

Zurück
Oben