W
whiTie
Guest
Hab meine Meinung ändern müssen..
Und bist putzfeindlich geworden
Hab meine Meinung ändern müssen..
Das ist nur ein Gerücht..Und bist putzfeindlich geworden
Pilot sollte es werden....
...geworden ist es die Selbstständigkeit und ein Leben im Büro und Lager
Alles besser als wie du, mit 40, als einzige Aufgabe das suchen einer Frau im Netz zu haben, erfolglos versteht sichim lager mehr als im büro und selbstständig darfste vielleicht die paletten entsorgen .......
Alles besser als wie du, mit 40, als einzige Aufgabe das suchen einer Frau im Netz zu haben, erfolglos versteht sich
Ich würde dir sogar nen Job im Lager anbieten, wenne versprichst die Jungs nicht per Mail zu belästigen
wie wärs mit nem foto neben nem fremden r 8 mit geschlossenen türen und dem wirren ängstlichen blick das jeden moment sein libanesischer besitzer um die ecke kommen könnte du selbstständiger
wie wärs mit nem foto neben nem fremden r 8 mit geschlossenen türen und dem wirren ängstlichen blick das jeden moment sein libanesischer besitzer um die ecke kommen könnte du selbstständiger
Dein fünfte Hand Porsche ohne Checkheft braucht sich auf der Kö nicht blicken lassen
Wäre besser als aus nem Forum geworfen zu werden weil man dort nem Mädel droht mit dem man angeblich zusammen war.
Neid hat ne hässliche Visage....jedes mal beim Reifenwechsel könnte man dafür deinen virtuellen Hausfrauenporsche daür kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen