Das wirds seinhab mich löschen lassen weils n totes forum jetzt ist ohne freund und feind......
Er hat n paar mal zu oft gedroht?
Oder es fehlt an weiblichem Material das er stalken kann
- - - Aktualisiert - - -
Spiel du ruhig den Dummen....nicht das du da viel spielen müsstest.....
Das wirds sein
hab mich löschen lassen weils n totes forum jetzt ist ohne freund und feind......
für deine ausfälle vatri gegenüber wirst du noch karusell fahren
und frauen lieben mich trotzdem auch wenn ich ihnen mit popoklatscher droh
für deine ausfälle vatri gegenüber wirst du noch karusell fahren
und frauen lieben mich trotzdem auch wenn ich ihnen mit popoklatscher droh
War nie wirklich was los, ausser in den VW Threads....trotzdem lügt Legija...aber der Name ist ja ProgrammAlso im Moment ist es wirklich tot
Sie sollten die Bärtigkeit eher auf die Einstellung als auf das Aussehen beziehenAch die feurige Vatrena... mit der hatte ich einige Differenzen, aber es blieb immer fair und niveauvoll. Ich weiß, wie sie in Wirklichkeit Aussieht und kann ich Cobras Bart-Kommentare nicht bestätigen.
War nie wirklich was los, ausser in den VW Threads....trotzdem lügt Legija...aber der Name ist ja Programm
- - - Aktualisiert - - -
Sie sollten die Bärtigkeit eher auf die Einstellung als auf das Aussehen beziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen