Faust
Gesperrt
USA und EU bezahlen ukrainische Krawallmacher und Demonstranten
Interessanter Bericht was meint ihr ?
[SIZE=+0]Ein Leser schrieb: "Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt."
Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Gegen Krieg und Kriegsverbrecher
Nuland (Fuck the EU): Wir unterstützen (=finanzieren) ukrainische Medien
Nuland (Fuck the EU): Wir unterstützen (=finanzieren) ukrainische Medien - YouTube
so so die gute Frau wünscht schich also zusätztliche 20Mio zusätzlich zu was??? Zu den restlichen Mio?
USA und EU bezahlen ukrainische Krawallmacher und Demonstranten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen