Perun
Keyboard Turner
lol? Die haben sich eindeutig gegen Nazis ausgesprochen und keinen Neo auf ihre Konzerte gelassen. Was hätte man denn noch tun sollen?
Macht dir nur selbst was vor , aber nazi bleibt Nazi.
lol? Die haben sich eindeutig gegen Nazis ausgesprochen und keinen Neo auf ihre Konzerte gelassen. Was hätte man denn noch tun sollen?
Und du möchtest dich als Kommunist und Pazifist aufspielen was du nicht bist!
Sorry aber es geht um Anschuldigungen seitens Zurich der behauptet das Thompsons Faschist sein soll und das ist typisches Cedo Gelabber!
Oh ich vergaß ja das die Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg ja sooooooo beliebt waren in ganz Europa , und die 2 Millionen Toten
in YU und 20 Millionen Toten in ganz Europa ja kein grund für Übergriffe gegen sie waren.
Welch absurde Idee nach den Gräuel nicht einfach nur Nazis in Lager zu stecken , weil man sie ja so leicht erkennt.
Aha das heißt also, sobald man Deutscher ist, egal ob man sich an den Verbrechen beteiligt hat, oder unschuldig war, wurde man erschossen. Danke für die Bestätigung mit welcher "Rücksicht" die Partizanen da vorgegangen sind. Zivilisten einfach mal so erschossen. Svaka cast.
PS. Wo bleibt die Quelle zu "Only Stalinists" bezüglich goli Otok?
Oh ich vergaß ja das die Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg ja sooooooo beliebt waren in ganz Europa , und die 2 Millionen Toten
in YU und 20 Millionen Toten in ganz Europa ja kein grund für Übergriffe gegen sie waren.
Welch absurde Idee nach den Gräuel nicht einfach nur Nazis in Lager zu stecken , weil man sie ja so leicht erkennt.
ohne jeglichen gründe ... nein. es ist sinnlos. er ist kein faschist. und du auch nicht.Guck genau das meine ich dummer Kommunisten-Gelabber behaupten Thompson sei Faschist, ohne jeglichen Grund dann bringt man Gegenargumente und dann kommt "abter trotzdem" auch wenn sich der Künstler vom Faschismus distanziert boah seit ihr bescheuert im Kopf!
wenn du dich als idiot siehst, dann ist das wohl eine beleidigung.Wie war das noch gleich mit "ich beleidige nie":
Aber heulen, wenn man deine Unterstellungen als beschsränkt bezeichnet.
Jetzt soll es legitim sein wenn die Partisanen sich an den Deutschen rechen aber wenn die ustasas sich an den Serben rechen wegen König.Alexander ist es nicht in Ordnung?
Partisanen,Ustasas und die Nazis sind alle Verbrecher und da sollte man nicht so starke Unterschiede machen wie du sie haben sich alle an der Zivilbevölkerung vergriffen!
ohne jeglichen gründe ... nein. es ist sinnlos. er ist kein faschist. und du auch nicht.
wenn du dich als idiot siehst, dann ist das wohl eine beleidigung.
Reden wir drüber wenn du deinen Fetten Arsch mal durch einen
ganzen Weltkrieg hindurch gerettet hast.
Statt hier große Töne zu Schwingen.
Außerdem wer hat den die leute in dem Krieg gezwungen auf die Zivilisten loszugehen.
Also spar dir deine Moral
Wieviele Partizanen , wurden wohl in Kriegsgefangenschaft am Leben
gelassen.
Soll ich es dir Verraten , keiner weil für sie das Kriegsrecht nicht galt
und daher erschlagen erschossen und verbrannt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen