Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Washington Post: Thompson svira britanski rock

Dir sollte das gleiche widerfahren was du den anderen wünschst, da du dich mit deiner bekennenden Liebe zum Kommunismus eindeutig gegen Menschenrechte und Meinungsfreiheit aussprichst, ebenso wie die Faschisten.

So verschieden seid ihr rotes und braunes Pack ja gar nicht. Beides eine Anhäufung von Fäkalien.:birdman:
Ich bin kein Kommunist! Und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein schweres Verbrechen, Hetze und eine Gefahr für ganze Regionen!
Und Leute, die Fan von einem Sänger sind, der solche Sachen singt:
http://www.youtube.com/watch?v=skwJocZTBlw

DAS IST KEINE MEINUNG! SONDERN EIN VERBRECHEN!!!

Und zwing mich nicht, Bilder von verschiedensten Thompson-Konzerten hier rein zu posten.

Ein Sänger der Solche Massen bewegt und eine ganz eindeutige Botschaft hat, ist nicht harmlos sondern ein ernst zunehmendes Problem für die ganze Region!!!

Und nicht nur er. Auch auf bosniakischer und serbischen Seite gibt es solche Sänger die Frieden, Versöhnung, Ruhe, Sicherheit und Stabilität bedrohen. Vorallem in BiH.

wie soll ich denn einen anderen eindruck von dir bekommen? du bemühst dich ja nicht besonders von diesem abschaum zu distanzieren.

@Zurich

100 %-ige zustimmung;) lass dir ja nicht eine andere meinung von idioten einreden!

lol Also das war wirklich die eindeutigste Bestätigung für dein Unwissen.

Ich denke ich habe mich mehrfach zu Ustase geäußert, dass du dies nicht mitbekommen hast, ist dein Problem. Das heißt du bist z.B. pädofil, da du dich nicht davon distanziert hast bzw. ich den Beitrag nicht gesehen habe. Was soll die Kinderkacke? :rolleyes:

PS.

http://www.balkanforum.info/f26/krker-bischof-stellt-hitler-tito-stufe-17721/

Da sind paar Worte und Sanktionen über Ustasa gefallen.

@ Zurich

Aha seit neustem war Tito also Demokrat. Wird ja immer besser. Wer für Tito während seiner Regierungszeit ist, der ist klar gegen die Grundsätze der Demokratie.

Zuletzt bearbeitet:
lol Also das war wirklich die eindeutigste Bestätigung für dein Unwissen.

Ich denke ich habe mich mehrfach zu Ustase geäußert, dass du dies nicht mitbekommen hast, ist dein Problem. Das heißt du bist z.B. pädofil, da du dich nicht davon distanziert hast bzw. ich den Beitrag nicht gesehen habe. Was soll die Kinderkacke? :rolleyes:

PS.

http://www.balkanforum.info/f26/krker-bischof-stellt-hitler-tito-stufe-17721/

Da sind paar Worte und Sanktionen über Ustasa gefallen.

@ Zurich

Aha seit neustem war Tito also Demokrat. Wird ja immer besser. Wer für Tito während seiner Regierungszeit ist, der ist klar gegen die Grundsätze der Demokratie.

Was laberst du? Tito war ein überzeugter Humanist und Demokrate...

prisoner.jpg

Lonsdale.... Lass mal den Kommunismus bei Seite. Hier gehts um ein anderes Thema.
Und ich finds schon fast bemitleidenswert, wie man automatisch auf Links schiess, wenn die Rechte Seite keine Argumente hat.

Ich bin vielleicht ein Jugoslawe, Jugonostalgiker, Unionist oder was auch immer, aber kein Kommunist. Also lass die Scheisse. Das ist ein anderes Thema. Schwank nicht von einem Extrem ins andere, wenn du keine Arumente hast. Hier gehts um Rechtsextrimismus, welcher heute noch eine grosse Bedrohung auf dem Balkan darstellt.

Lonsdale.... Lass mal den Kommunismus bei Seite. Hier gehts um ein anderes Thema.
Und ich finds schon fast bemitleidenswert, wie man automatisch auf Links schiess, wenn die Rechte Seite keine Argumente hat.

Ich bin vielleicht ein Jugoslawe, Jugonostalgiker, Unionist oder was auch immer, aber kein Kommunist. Also lass die Scheisse. Das ist ein anderes Thema. Schwank nicht von einem Extrem ins andere, wenn du keine Arumente hast. Hier gehts um Rechtsextrimismus, welcher heute noch eine grosse Bedrohung auf dem Balkan darstellt.

Es ist sehr wohl ein Argument. Du siehst einen wie Tito als Vorbild und willst hier auf weltoffener Demokrat spielen? Ich schwanke sicher nicht von einem Extrem ins andere, jedoch werde deine Scheuklappensicht nicht so dastehen lassen. Jemand der Verbrechen seines Vorblides nicht erkennt, aber vor anderen Haustüren gerne kehrt, ist meines Erachtens für eine solche Diskussion wirklich fehl am Platz. Deine Authentizität ist schon lange flöten gegangen, Kollege.

Was soll die Selbstverleugnung , wenn er wollte könnte er locker ein verbot der Ujos bei seinen Konzerten erwirken , eine ahnung wie
peinlich das im Ausland wirkt wenn massig Diaspora Kroaten mit diesen abzeichen auf sein Konzert gehen , hält man uns doch alle für Faschisten.

Was soll die Selbstverleugnung , wenn er wollte könnte er locker ein verbot der Ujos bei seinen Konzerten erwirken , eine ahnung wie
peinlich das im Ausland wirkt wenn massig Diaspora Kroaten mit diesen abzeichen auf sein Konzert gehen , hält man uns doch alle für Faschisten.

Jop, das habe ich auch schon mehrfach mit dem Beispiel Böhze Onkels gesagt. Die haben es ja geschafft.

In Split hat es ja geklappt, aber eher nur aufgrund des Veranstalters. In Kanada ebenso.

Es ist sehr wohl ein Argument. Du siehst einen wie Tito als Vorbild und willst hier auf weltoffener Demokrat spielen? Ich schwanke sicher nicht von einem Extrem ins andere, jedoch werde deine Scheuklappensicht nicht so dastehen lassen. Jemand der Verbrechen seines Vorblides nicht erkennt, aber vor anderen Haustüren gerne kehrt, ist meines Erachtens für eine solche Diskussion wirklich fehl am Platz. Deine Authentizität ist schon lange flöten gegangen, Kollege.

Du hast hier ein Naives Weltbild,glaubst du ernsthaft die RUSSEN unter Stalin hätten sich Jugoslawien nicht sofort einverleibt wenn sie gekonnt hätten,Goli Otok war für die Stalinisten bestimmt die wenn sie sich formiert hätten ihn gestürzt und ganz YU zu einem sateliten Rußlands gemacht hätten,und dann hättet ihr Grund zum Jammern gehabt , mit den STALIN Lagern , Yu war permanent der bedrohung durch Rußland ausgesetzt.
Also spiel hier nicht den Weltverbesserer.

Zurück
Oben