thatz_me
Top-Poster
wirklich für alle? du verteidigst hier gerade alle ustasa-anhänger
Du bist ein bisschen zu rot
Die Sozis machen hier in Österreich sowieso nur Mist seitdem sie an der Macht sind...
wirklich für alle? du verteidigst hier gerade alle ustasa-anhänger
lonsi, es steht nicht explizit alle, aber implizitBist du dumm? Wenn ich sage dass sie Jasenovac leugnen verteidige ich sie? Junge du hast echt nen Rad ab.
PS. Wo steht da was von alle?
lonsi, es steht nicht explizit alle, aber implizit
du sagst sie tragen ihre ujo-scheiße, weil sie nicht wissen, was die ustasa wirklich gemacht haben. also stellst du sie als dumm oder unwissend da.
ich frag dich, ob das für dich die einzige erklärung ist.
du gibst mir folgende antwort:
Ich glaube, dass ich die Neo-Ustasa genau beschrieben habe.
Welche Erklärung sollte es denn noch geben, "Mr. Neutral".
damit gibst du mir zu verstehen, dass du alle meinst. --> also implizit
ich glaube, dass es manche gibt, die ganz genau wissen, was ustasa gemacht haben und gerade deswegen ihre "fans" sind
Zu Thompson:
Thompson ist ein bekannter Ustascha-Sympathisant! Und das ist Fakt! Völlig egal, ob manche Lieder, die er gesungen hat, seine eigenen Lieder sind, oder von jemand anderem. Thompson hat eine ganz klare politische Einstellung, welche er an seinen Konzerten dem Volk übermittelt. Kein Wunder gleichen seine Konzerte einer Nationalisten- / Faschisten-Versammlung.
Jeder weiss, wer Thompson ist. Das gibts nichts drumrum zu reden. Und JEDER der mit ihm sympathisiert, gehört in die gleiche Kiste wie er!!! Punkt!!! Fertig!!!
Was Kroaten Betrifft:
Gott sei dank, gibt es sehr viele normale Kroaten, die ich kenne und die auch meiner Meinung sind. Leider gibt es ebenso viele Kroaten, die man durchaus als Ustaschas bezeichnen könnte. Aber da gibt es 2 Arten: Die einen sind sehr stolz darauf und geben es zu, die andere Sorte versucht das ein bisschen zu verstecken oder will es nicht immer zugeben (weil sie nicht bespottet werden wollen, oder aus welchen Gründen auch immer).
Das gleiche gilt für Serben, die mit dem (anscheinend) """patriotischen"""" "Volks-Sänger" Baja Mali Knindza symphatisieren. Und seine ultra-nationalistische-fascho-Scheisse in seinen Song-Texten noch als Weisheit nehmen. Cecas Einstellung und Benehmen vor einigen Jahren war genau so. Somit gehört sie für mich in die selbe Kiste!
Zu den Sympahtisanten und Fans und anderen Leuten gleicher Einstellung:
Solche Leute gehen mir auf die Nerven!!! Bringen mich oft auf 180!!! Vorallem die, die solche Sachen zu rechtfertigen versuchen!!! Einfach utnerster Abschaum der Gesellschaft, solche Leute!!!! Treba vas sve..... uffffffff....... sag jetzt lieber nichts!
Manchmal ist es wirklich schwer sich zusammenzureissen. Aber ich machs.
Gott sei dank, bin ich frei von irgendwelcher brauner Einstellung.
ich weiß nicht was du für ein problem hast, dass du mich dauernd beleidigen musst. hab ich dich jemals beleidigt? kannst du nicht normal artikulieren, wenn du kritik bekommst?Ich habe nicht bestritten, dass es welche gibt, die sich an Verbrechen der Ustasa ergötzen. Trotzdem tangiert das meine Behauptung nicht. Es ist nicht die Unwissenheit, sondern vielmehr die Zwanghafte leugnung dass z.B. unschuldige Menschen bei den Verbrechen ums leben kamen. Die stempeln jeglichen Beweis als lüge ab. Aber du siehst es ja als Verteidigung an, wenn man jemanden der Leugnung eines Genozids bezichtigt. Sehr beschränkt mein Freund...
Istok, Zapad, svako brani svoje
a ja ne sm'jem ono sto je moje oduvijek
jedini moj svijet
I samo zato za njih sam fasista
a nikad nisam htio tudje nista
samo nju, zemlju slobodnu
Merk dir das Zurich!
Domoljublje prozvali fasizam
tako brani njihov komunizam
prozirna demagogija
ich weiß nicht was du für ein problem hast, dass du mich dauernd beleidigen musst. hab ich dich jemals beleidigt? kannst du nicht normal artikulieren, wenn du kritik bekommst?
ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass dein text nicht sehr eindeutig klingt. ich hab dir nur gezeigt, dass man deinen text auch falsch verstehen kann. du hast dich jetzt verständlich ausgedrückt und damit wäre das problem gelöst.
wie soll ich denn einen anderen eindruck von dir bekommen? du bemühst dich ja nicht besonders von diesem abschaum zu distanzieren.Wo war die Beleidigung? Nur weil ich deine Sichtweise für beschränkt halte? Seit wann sind wir denn so wehleidig?
Ich glaube vielmehr du wolltest es falsch verstehen und mir unterstellen, die Ujos zu schützen, denn weiter oben habe ich das gleiche Beispiel mit der Leugnung angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen