Cigo
Leistungsträger
@ministrant cigo: warst du security beim ceca konzert?
wieso willste da wissen,soll ich beim nächsten mal backstage reinlassen damit du ihr die füsse küssen kannst?
@ministrant cigo: warst du security beim ceca konzert?
Ja logisch 100% geht sicher nicht, aber ich bitte dich, in ZG war freier eintritt und denen war es dann wurst ob die U-Montur hatten oder net. Die Secs machen auch Rundgänge und stehen ja nicht nur an den Eingängen. Ich denke nicht, dass man die übersehen hat, sondern eher übersehen wollte.
Naja egal, bilo pa proslo, dabogda se ne polovilo.
KRALJICA CECA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wieso willste da wissen,soll ich beim nächsten mal backstage reinlassen damit du ihr die füsse küssen kannst?
KRALJICA CECA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 FINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!! CCCC CCCC CCCC
ujo, hast was dagegen?hahahaha du meinst es sogar ernst
ujo, hast was dagegen?
warum geht man auf ein thompson-konzert? wegen seiner "guten" musik?
na dann is ja gut, ujocedo,ich hab nichts dagegen einzuwenden
Von dir war das nicht anders zu erwarten. Thompson hat keine Ustasalieder verfasst, deswegen sind die Ustasa-Symbole bei seinem Konzert auch fehl am Platz.
PS. Ustasa Symbolik und Verherrlichung ist in Kroatien verboten!
KRALJICA CECA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 FINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!! CCCC CCCC CCCC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen