Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Washington Post: Thompson svira britanski rock

Übertreib mal nicht. Wenn man bedenkt was diese serbischen Freiwilligen angerichtet haben, dann hat sich ja Thompson noch nett ausgedrückt...

Außerdem enstand das Lied während des Krieges und diente zur Motivation der Soldaten...
immer die selbe leier:rolleyes: mit deinen nicht aufhören wollenden schuldzuweisungen wirst du nicht weiter kommen ...

ah komm bitte wenn mir einer bei nem B.M.K konzert sagt ich soll das cetnik t-shirt ausziehn dann zeig ich ihm auch den vogel ...ich glaub das würde sich ein veranstaler bei uns nicht mal traun weil er weiss das das in einer katastrofe ausartet! verständlich!!!

wenn ein sänger brümt durch nationalistische lieder geworden ist...wieso bitte lässt man ihn dann auftreten und verbietet den fans das anzuziehn worauf sie wert legen!

ob jetzt einer mit nem t-shirt daher kommt wo ein U drauf ist ..oder ne gigantische tetovierung mit nem U hat...is ja eingendlich auch schon wurscht oder!

da hast du vollkommen recht.
Ich finde solche Sänger gehören genauso verboten :hotsun:

PS. Ustasa Symbolik und Verherrlichung ist in Kroatien verboten!

JA seit 1991 wir das tragen und zurschaustellen von -U- symbolen bestraft (vllt meinen die bis 1991) hmmm bloss habe ich davon noch nich etwas gemerkt vorallem in dalmacija nich naja. die hrvaten sind und bleiben die grössten faschisten auf dem balkan. oder wieso wird man sonst wenn man von montenegro nach kroatien 20m nach der grenze debeli brijeg mit dobro dosli u zemlju generala ante gotovine begrüsst.

JA seit 1991 wir das tragen und zurschaustellen von -U- symbolen bestraft (vllt meinen die bis 1991) hmmm bloss habe ich davon noch nich etwas gemerkt vorallem in dalmacija nich naja. die hrvaten sind und bleiben die grössten faschisten auf dem balkan. oder wieso wird man sonst wenn man von montenegro nach kroatien 20m nach der grenze debeli brijeg mit dobro dosli u zemlju generala ante gotovine begrüsst.
haha das muss gerade ein dummer serbe behaupten...
ccc
schäm dich

haha das muss gerade ein dummer serbe behaupten...
ccc
schäm dich
tut mir wirklich leid wir haben nicht solche schilder in serbien stehen auch in der republika srpska gibt es sowas nich ausser höchstens sds und cccc graffitis aba plakate haha aber in dalmacijen is jedes bushäuschen mit -U- oder hos zugesprayt und es gibt plakate so gross wie werbeplakate wie z.b. in turjaci im hinterland von split da steht za dom i domovinu turjaci za gotvinu also sowas hab ich z.b. mit seselj oder mit milosevic oder arkan oder auch mit mladic und karadzic in serbien noch nich gelesen

und wie oft bist du in kroatien oder verfolgst die kroatische innenpolitik,dass du soetwas mit sicherheit behaupten kannst?

und soviel ich weiß ist gotovina kroate,also was ist jetzt falsch an dem plakat:confused:

tut mir wirklich leid wir haben nicht solche schilder in serbien stehen auch in der republika srpska gibt es sowas nich ausser höchstens sds und cccc graffitis aba plakate haha aber in dalmacijen is jedes bushäuschen mit -U- oder hos zugesprayt und es gibt plakate so gross wie werbeplakate wie z.b. in turjaci im hinterland von split da steht za dom i domovinu turjaci za gotvinu also sowas hab ich z.b. mit seselj oder mit milosevic oder arkan oder auch mit mladic und karadzic in serbien noch nich gelesen

dann hast du wohl geschlafen,als du durch serbien gefahren bist:toothy2:

in welchen städten steht noch mal ein draza mihajlovic statue?hab´´s leider vergessen

BAJA M.K. LEBE HOCH

ich will mal ein konzert tür an tür mit baja und thompy erleben!

das wär ein massaker der ganz eigenen art :)

Zurück
Oben