Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball em 2010

würd sagen klare Sache. Man schlägt Italien nicht 2 mal in einem turnier. Besonders nicht im finale.
Wobei ich schon glaubte Kroatien kommt nicht gegen Serbien vorbei, von daher lass ich mich gern eines bessere belehren und hoff das der derzeitige Weltmeister gegen den künftigen Europameister nicht umsonst verloren hat ;)

würd sagen klare Sache. Man schlägt Italien nicht 2 mal in einem turnier. Besonders nicht im finale.
Wobei ich schon glaubte Kroatien kommt nicht gegen Serbien vorbei, von daher lass ich mich gern eines bessere belehren und hoff das der derzeitige Weltmeister gegen den künftigen Europameister nicht umsonst verloren hat ;)

ich hätte zwar auch haus und Hof auf ungarn gegen italien getippt,aber bin sicher kroatien gewinnt !!!...

Grichenland schlug Portugal 2x in einem Turnier bei der Fussball EM 2004,
Im Eröffnungsspiel und im Finale ;-)

ich hätte zwar auch haus und Hof auf ungarn gegen italien getippt,aber bin sicher kroatien gewinnt !!!...

Grichenland schlug Portugal 2x in einem Turnier bei der Fussball EM 2004,
Im Eröffnungsspiel und im Finale ;-)

sorry, aber das ist ja wohl mal ein echt schwaches Beispiel!

Griechenland hatte in diesem Finale schon fast abartiges Glück und die Portugiesen sind die labilste Fussballmannschaft die ich kenne, in einem Finale würde ich niemals auf die tippen! Was die für Chancen auslassen unglaublich, mitten in der Vorrunde würden die so ein Spiel mit 5:0 gewinnen, in einem Finale verlieren sie auf unglaublich tragische Art und Weise.

für ITalien ist es eigentlich egal, man spielt ohne jedwedigen Druck, Kroatien ist Favorit, aber chancenlos sind die Jungs nicht und es wäre mal an der Zeit, dass mal wieder wer anders so ein Turnier gewinnt als die üblichen Länder.

sorry, aber das ist ja wohl mal ein echt schwaches Beispiel!

Griechenland hatte in diesem Finale schon fast abartiges Glück und die Portugiesen sind die labilste Fussballmannschaft die ich kenne, in einem Finale würde ich niemals auf die tippen! Was die für Chancen auslassen unglaublich, mitten in der Vorrunde würden die so ein Spiel mit 5:0 gewinnen, in einem Finale verlieren sie auf unglaublich tragische Art und Weise.

haha,das war doch nur so daher gesagt,als Beislpiel auf " man schlägt eine Mannschaft nie 2x"...Gratulation an Italien nochmals,Du hast beim Basket auch die ganze Zeit die Spanier favorisiert,und ich denke es ist klar dass Kroatien hier Favorit ist,selbst wenn die Italiener Ungarn geschlagen haben,wie auch immer...:app:

Zurück
Oben