драгињо
Top-Poster
Finale gegen Italien....Ungarn schlägt man nicht mal eben so! Auch kommt man nicht einfach so in ein Finale!
dürfte also ein offenes Match werden! Ich bin gespannt...
Ich gehe jede Wette ein dass Kroatien gewinnt !.......
Finale gegen Italien....Ungarn schlägt man nicht mal eben so! Auch kommt man nicht einfach so in ein Finale!
dürfte also ein offenes Match werden! Ich bin gespannt...
würd sagen klare Sache. Man schlägt Italien nicht 2 mal in einem turnier. Besonders nicht im finale.
Wobei ich schon glaubte Kroatien kommt nicht gegen Serbien vorbei, von daher lass ich mich gern eines bessere belehren und hoff das der derzeitige Weltmeister gegen den künftigen Europameister nicht umsonst verloren hat![]()
ich hätte zwar auch haus und Hof auf ungarn gegen italien getippt,aber bin sicher kroatien gewinnt !!!...
Grichenland schlug Portugal 2x in einem Turnier bei der Fussball EM 2004,
Im Eröffnungsspiel und im Finale ;-)
Ich gehe jede Wette ein dass Kroatien gewinnt !.......
sorry, aber das ist ja wohl mal ein echt schwaches Beispiel!
Griechenland hatte in diesem Finale schon fast abartiges Glück und die Portugiesen sind die labilste Fussballmannschaft die ich kenne, in einem Finale würde ich niemals auf die tippen! Was die für Chancen auslassen unglaublich, mitten in der Vorrunde würden die so ein Spiel mit 5:0 gewinnen, in einem Finale verlieren sie auf unglaublich tragische Art und Weise.
Da man seit ewigen Zeiten zur Weltspitze zählt, wäre das nur konsequent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen