Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball em 2010

In der Regl hatte in den letzten Jahren weder Italien noch ein anders Team an der Weltspitze was zu suchen ausser CG, SRB, CRO und Ungarn!

deswegen sag ich ja es wird Zeit für einen Wechsel, Spanien als Vizeweltmeister war schonaml ein Anfang, Italien im EM Finale ein weiterer Schritt, es wird Zeit für eine südeuropäische Mannschaft jetzt.

Außerdem, wer Montenegro und Ungarn schlägt hat sehr wohl was dort zu suchen

ich seh das spiel schon vor mir.
Enges Spiel, Cro liegt meisten vorne (wegen heimvorteil) und dann...BÄÄÄM Serbien gewinnt dann am ende. dit wars :D

thumbnail.ashx

deswegen sag ich ja es wird Zeit für einen Wechsel, Spanien als Vizeweltmeister war schonaml ein Anfang, Italien im EM Finale ein weiterer Schritt, es wird Zeit für eine südeuropäische Mannschaft jetzt.

Außerdem, wer Montenegro und Ungarn schlägt hat sehr wohl was dort zu suchen

Du musst mal lesen lernen und das gelesene dann verarbeiten!
In der Regl hatte in den letzten Jahren weder Italien noch ein anders Team an der Weltspitze was zu suchen ausser CG, SRB, CRO und Ungarn!

Ich schrieb nicht, Italien hat da nichts zu suchen!!

Komentator HRT2 rekao "olujno je vreme, podseca na pobedu". Tuzno.

Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln über manche unserer Nachbarn. #-o

Naja, ich werde Kroatien trotzdem im Finale anfeuern und hoffe auf den Sieg ihres Teams. Die Spieler sind mir sympathisch, ebenso wie auch die Basketballer, denen ich auch den Sieg gegönnt hätte. Viel Glück im Finale.

Zurück
Oben