Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WASSERBALL EM 2012 Eindhoven-Niederlande

Im Ernst jetzt:

Genau, ausserdem ist es nicht so das die Serben die CGler mehr mögen als die Kroaten, es gab keinen Grund die durchzulassen.

Wobei im Hinterkopf immer der Faustschlag bleibt und natürlich die benötigte Ruhephase

jaa? ich dachte Montenegro..
Ok mein fehler.

trozdem ist Montenegro besser als serbien und kroatien zusammen..:wuhu:

wer recht hat.. hat eben recht..

Montenegro besiegt die chanslosen Serben..

Montenegro ist weiter in gegensatz zu Kroatien..

Also, ist Montenegro jetzt nicht besser als Kroatien und Serbien?

:lol:

wer recht hat.. hat eben recht..

Montenegro besiegt die chanslosen Serben..

Montenegro ist weiter in gegensatz zu Kroatien..

Also, ist Montenegro jetzt nicht besser als Kroatien und Serbien?

:lol:

Kroatien und Montenegro spielten gegeneinander in der besten Aufstellung und Kroatien gewann.

Kroatien und Serbien spielten ebenfalls in der besten Aufstellung gegeneinander und Serbien gewann.

Montenegro, in bester Aufstellung, gewann gegen die ruhende B-Mannschaft der Serben, wenn ich mich nicht irre, und gewann.

Nein nach der Logik bleibt Montenegro, trotz des Weiterkommens immer noch die schlechteste Mannschaft der 3.

Kroatien und Montenegro spielten gegeneinander in der besten Aufstellung und Kroatien gewann.

Kroatien und Serbien spielten ebenfalls in der besten Aufstellung gegeneinander und Serbien gewann.

Montenegro, in bester Aufstellung, gewann gegen die ruhende B-Mannschaft der Serben, wenn ich mich nicht irre, und gewann.

Nein nach der Logik bleibt Montenegro, trotz des Weiterkommens immer noch die schlechteste Mannschaft der 3.

Ehmm, zählt das Weiterkommen oder die Statistik gegeneinander?

Ehmm, ruhuende Mannschaft hin oder her, alle 3 nationen haben jeweils 1 sieg.

Ist jetzt Spanien besser als Kroatien weil sie gegen Kroatien gewinnen konnten?? Nach beiden Logiken: JA. Weil sie weiter kamen und weil sie auch gegen Kroatien gewonnen haben. Montenegro spielte ja unentschieden gegen die Spaniern, "mit der besten aufstellung" und kroatien verlor gegen Spanien mit der besten aufstellung..

Also kann Montenegro auch gegen Kroatien mind. 4 Mal von 8 gewinnen..

Ehmm, zählt das Weiterkommen oder die Statistik gegeneinander?

Ehmm, ruhuende Mannschaft hin oder her, alle 3 nationen haben jeweils 1 sieg.

Ist jetzt Spanien besser als Kroatien weil sie gegen Kroatien gewinnen konnten?? Nach beiden Logiken: JA. Weil sie weiter kamen und weil sie auch gegen Kroatien gewonnen haben. Montenegro spielte ja unentschieden gegen die Spaniern, "mit der besten aufstellung" und kroatien verlor gegen Spanien mit der besten aufstellung..

Also kann Montenegro auch gegen Kroatien mind. 4 Mal von 8 gewinnen..

Wenn du es so willst: Der direkte Vergleich, ist der wichtigste: Von daher -> Kroatien besser als Montenegro.

Wenn du es so willst: Der direkte Vergleich, ist der wichtigste: Von daher -> Kroatien besser als Montenegro.
Also ist die Schweizerische Fussball Nationalmannschaft besser als die Spanische weil sie in der direkten vergleich Spanien mit 1-0 besiegten. Spanien, das nacher Weltmeister wurde.. Aber, ok, für die Kroaten ist der direkte vergleich wichtiger, dass könnt ihr denn nach hause nach Zagreb mitnehmen, dass ihr gegen einen möglichen halb-finalisten gewinnen könnten :lol: wie die Schweizer die nach der Gruppenphase nach Alpen und Bergen wieder kehren könnten von Südafrika mit SwissAir :lol:

Gehts hier um einen "Schwanzvergleich" oder um die Wasserball EM?

Was Kroatien angeht: Haben es verpasst gegen Serbien zu siegen und somit ist man selber Schuld. Da man aber noch amptierender Europameister ist sehe ich das Ganze nicht so tragisch...

Also ist die Schweizerische Fussball Nationalmannschaft besser als die Spanische weil sie in der direkten vergleich Spanien mit 1-0 besiegten. Spanien, das nacher Weltmeister wurde.. Aber, ok, für die Kroaten ist der direkte vergleich wichtiger, dass könnt ihr denn nach hause nach Zagreb mitnehmen, dass ihr gegen einen möglichen halb-finalisten gewinnen könnten :lol: wie die Schweizer die nach der Gruppenphase nach Alpen und Bergen wieder kehren könnten von Südafrika mit SwissAir :lol:

sei still und bedank dich bei den serben, die euch nicht in die suppe spucken wollten.

Zurück
Oben