Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WASSERBALL EM 2012 Eindhoven-Niederlande

Gehts hier um einen "Schwanzvergleich" oder um die Wasserball EM?

Was Kroatien angeht: Haben es verpasst gegen Serbien zu siegen und somit ist man selber Schuld. Da man aber noch amptierender Europameister ist sehe ich das Ganze nicht so tragisch...

da man es verpasst hat gegen Serbien zu gewinnen??? digga Serbien war in allen Belangen überlegen, war klar die bessere Mannschaft, da gabs nichts zu verpassen!

@Esseker

diskutier nicht mit diesem vollidioten! 1. hat er kein plan, und 2. will er nur mit seiner Dummheit provozieren!

da man es verpasst hat gegen Serbien zu gewinnen??? digga Serbien war in allen Belangen überlegen, war klar die bessere Mannschaft, da gabs nichts zu verpassen!

@Esseker

diskutier nicht mit diesem vollidioten! 1. hat er kein plan, und 2. will er nur mit seiner Dummheit provozieren!

sag mal hast du was gegen mich du neidischer kleiner vlahe? möchtegern serbe

ako imas brate dodji u st.galen da rijesimo to odma ko ljudi.

@Esseker

Sprachschwierigkeiten? Besser oder nicht, man hat doch einen Sieg verpasst oder nicht? Und wie gesagt, ändert nix daran das es leichter ist das als amtierender Europameister wesentlich leichter wegzustecken

Sprachschwierigkeiten? Besser oder nicht, man hat doch einen Sieg verpasst oder nicht? Und wie gesagt, ändert nix daran das es leichter ist das als amtierender Europameister wesentlich leichter wegzustecken

wie du immer wieder betonst das ihr noch amtierender Europameister seid, zeigt mir das du es anscheinen nichtso leicht weg steckst! genau so könnte ich argumentieren, was juckts wenn wir verlieren da wir eh schon alles doppelt und dreifach gewonnen haben! und dein "verpasst" vermittelt einem als ob ihr die Niederlage unglücklich eingesteckt hättet, was nun mal nicht der fall war! gegen Deutschland habt ihr es verpasst zu gewinnen!

wie du immer wieder betonst das ihr noch amtierender Europameister seid, zeigt mir das du es anscheinen nichtso leicht weg steckst! genau so könnte ich argumentieren, was juckts wenn wir verlieren da wir eh schon alles doppelt und dreifach gewonnen haben! und dein "verpasst" vermittelt einem als ob ihr die Niederlage unglücklich eingesteckt hättet, was nun mal nicht der fall war! gegen Deutschland habt ihr es verpasst zu gewinnen!
Du mit deiner Serbophobie....dreh es wie du willst. Ich sage wir haben es verpasst gegen Serbien zu gewinnen und es ist nicht schlimm da man nicht oder selten 2 EM´s hintereinander gewinnt! Punkt.

Passt dir nicht? jebi ga, musst du mit leben:mrgreen:

Die heutigen Spiele

Türkei - Ungarn 2:22
Mazedonien - Niederlande 8:10
Italien - Griechenland 10:7

Kroatien - Spanien 11:10
Serbien - Montenegro 7:11
Rumänien - Deutschland 9:10

1. Ungarn
2. Italien
3. Griechenland
4. Niederlande