Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball EM 2014 in Budapest

verstehe von dem Sport nicht soviel, Italien hat sich aber in letzter Zeit ziemlich gut gemacht, war man nicht vor nicht so langer Zeit nicht sogar mal in einem Finale? Bisher auch 3 Siege aus 3 Spielen, weiter so

deswegen hoffe ich auf einen sieg gg spanien (srb) und einen sieg von ungarn (hrv) ... um euch oder mne ausm weg zu gehen.

Sehe gerade Remis gegen Montenegro, 6:6 ist Montenegro nicht eines der besten Teams in dieser Sportart? Sehr gute Leistung

Spanien scheint auch sehr stark zu sein, Remis gegen Kroatien, zumindest bin ich mir sicher, dass Kroatien, Serbien und Ungarn eine der stärksten Teams in dieser Sportart sind, gegen Kroatien verlor Italien glaub ich auch das damalige Finale?

Sehe gerade Remis gegen Montenegro, 6:6 ist Montenegro nicht eines der besten Teams in dieser Sportart? Sehr gute Leistung

Spanien scheint auch sehr stark zu sein, Remis gegen Kroatien, zumindest bin ich mir sicher, dass Kroatien, Serbien und Ungarn eine der stärksten Teams in dieser Sportart sind, gegen Kroatien verlor Italien glaub ich auch das damalige Finale?
Du meinst wahrscheinlich die Europameisterschaft 2010 in Zagreb, da hat Italien verloren im Finale gegen Kroatien. Ein Untentschieden gegen Montenegro ist ein gutes Ergebnis, aber wie schon gesagt, im Wasserball ist Italien weit davon entfernt Kanonenfutter zu sein. Sehr oft ist man unter den besten Fünf.

Mit dem Unentschieden sind wir quasi durch. Aber das keiner vor dem Tor werfen will nervt mich zunehmend

Eigentlich ja. Jedenfalls sau wichtiger Punkt gegen Serbien, mega wichtig. Aber hoffentlich gewinnt Spanien oder Serbien, weil bei nem Remis und ner Niederlage von uns sind wir raus.

Ein Sieg gegen Ungarn wäre geil, so würden wir im VF Italien/Montenegro ausm weg gehen und gegen die Griechen spielen. Aber die Ungarn scheinen nen tick stärker zu sein, als in den letzten Jahren. Aber sind schon erster, vllt. schonen die paar Topspieler, mal sehen.

verstehe von dem Sport nicht soviel, Italien hat sich aber in letzter Zeit ziemlich gut gemacht, war man nicht vor nicht so langer Zeit nicht sogar mal in einem Finale? Bisher auch 3 Siege aus 3 Spielen, weiter so

Italien muss sich vor keinem verstecken. Sind quasi Weltspitze. Kroatien, Serbien, Ungarn und Montenegro sind max. einen kleinen Tick stärker, wenn überhaupt. Spanien ist relativ dich dahinter noch. Die USA ab und zu, aber nicht soooo sehr. Die Griechen machen sich von Turnier zu Turnier besser.

nach 2:0 führung für serbien endet das 1. viertel 2 :2. serbisches überzahlspiel katastrophe.

- - - Aktualisiert - - -

zur halbzeit führt serbien 3:2. alles enger als ich dachte.

naja, 4:3 für serbien vor dem letzten viertel. überzahl immernoch armselig. solang das ergebnis passt

Zurück
Oben