Singidunum
011
Italien ist seit ich zurück denken kann gut dabei, keine Überraschung für mich.
verstehe von dem Sport nicht soviel, Italien hat sich aber in letzter Zeit ziemlich gut gemacht, war man nicht vor nicht so langer Zeit nicht sogar mal in einem Finale? Bisher auch 3 Siege aus 3 Spielen, weiter so
Du meinst wahrscheinlich die Europameisterschaft 2010 in Zagreb, da hat Italien verloren im Finale gegen Kroatien. Ein Untentschieden gegen Montenegro ist ein gutes Ergebnis, aber wie schon gesagt, im Wasserball ist Italien weit davon entfernt Kanonenfutter zu sein. Sehr oft ist man unter den besten Fünf.Sehe gerade Remis gegen Montenegro, 6:6 ist Montenegro nicht eines der besten Teams in dieser Sportart? Sehr gute Leistung
Spanien scheint auch sehr stark zu sein, Remis gegen Kroatien, zumindest bin ich mir sicher, dass Kroatien, Serbien und Ungarn eine der stärksten Teams in dieser Sportart sind, gegen Kroatien verlor Italien glaub ich auch das damalige Finale?
Mit dem Unentschieden sind wir quasi durch. Aber das keiner vor dem Tor werfen will nervt mich zunehmend
verstehe von dem Sport nicht soviel, Italien hat sich aber in letzter Zeit ziemlich gut gemacht, war man nicht vor nicht so langer Zeit nicht sogar mal in einem Finale? Bisher auch 3 Siege aus 3 Spielen, weiter so
Spanien war immer unangenehm zu spielen. Holt euch jetzt den Sieg
täte beiden yu-nationen gut! wäre kroatien auch safe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen