Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball em 2016 in serbien

wasserball is momentan so spannend wie tennis ...
lohnt sich ja gar nimma zu schauen ...

aber freut mich dass wir heute 2 klassen besser waren

Gratulation an die Serbische und weldweit beste Wasserballnationalmanschaft.

Kroatien kann sich nur steigern und im eventuellen wiederholtem aufeinandertreffen nicht wider so eine Klatsche einfangen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber eins lehrnen wir nie eine Nationalhymne wirt aus Respekt nicht ausgepfiffen.
Ich kann nicht sagen es ist ein Skandal die Kroaten würden in Kroatien das selbe machen.

Ich finde es schade zumindest dann kann man ruig sein.

Gratulation an die Serbische und weldweit beste Wasserballnationalmanschaft.

Kroatien kann sich nur steigern und im eventuellen wiederholtem aufeinandertreffen nicht wider so eine Klatsche einfangen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber eins lehrnen wir nie eine Nationalhymne wirt aus Respekt nicht ausgepfiffen.
Ich kann nicht sagen es ist ein Skandal die Kroaten würden in Kroatien das selbe machen.

Ich finde es schade zumindest dann kann man ruig sein.

sehe ich auch so, aber es werden ja sogar unsere präsidenten ausgepfiffen. auch wenn das flachwixer sknd, bezweifle ich dass es anderen in der position wesentlich besser ergehn würde. so lange es den menschen wirtschaftlich nicht besser geht. wird man seiner unzufriedemheit immer auf verschiedene art ausdruck verleihen.

Die Kroaten zeigen wider Lebenszeichen nach der Blamage gegen Serbien.

Ein 20:5 gegen Frankreich ist ein kleiner Trost.

20:5?? Was für Nullnummern sind denn díese Franzosen bitte, ist denn außerhalb des Balkans überhaupt jemand der halbwegs mithalten kann im WB?

Zurück
Oben