Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball em 2016 in serbien

Also allein schon fürs große Mundwerk hoffe ich, sie machen euch das Leben zumindest schwerer als ihr annehmt:)

Also allein schon fürs große Mundwerk hoffe ich, sie machen euch das Leben zumindest schwerer als ihr annehmt:)

wieso macht ihr eigtl so überhebliche rückschritte in ballsportarten. sehe hierfür eigtl keinen grund. im wasserball hat das eigtl nicht wirklich was mit mundwerk zu tun. selbst kroatien und ungarn sind mittlerweile deutlich außenseiter gegen uns, dass wir dann gegen russland gewinnen, wenn wirs halbwegs motiviert angehn, sollte eigtl klar sein.

Ich denke, in Handball tut sich wieder etwas, Wasserball scheinbar auch. vielleicht kamen neue Generationen nicht so nach, Gelder sind nicht mehr geflossen und mit absteigendem Ast ist es auch zunehmend schwerer, wieder Interessenten, ob als Sponsoren oder Zuschauer zu bekommen. Wir mussten wieder Eishockey auf Vordermann bringen, Fußball fördern ebenso wie andere v.a. Wintersportarten mit viel Tradition bei uns, in denen wir abzufallen drohten.

begegnungen heute: 18 uhr 45 spanien vs griechenland und um 20 uhr 15 russland vs serbien

begegnungen morgen: 18 uhr 45 italien vs montenegro und um 20 uhr 15 kroatien vs ungarn

Zurück
Oben