Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball Weltliga 2010

Hey hey leute, hier gehts um den schönen Sport Wasserball/Vaterpol! Nix Handball, Fussball oder Athletik! Also streitet euch nicht herum. Besser gesagt, streitet euch nciht HIER rum, sondern irgendwo anders! Dankeschön liebe leut^^

leichtathletik, von mir aus, geschenkt! gehört euch. beim rest, schön hinten anstellen! :biggrin:

In deinen Träumen vielleicht, an unsere Erfolge kommt ihr nicht ran, da führt kein Weg dran vorbei :mrgreen:
Ich kann es ja kaum abwarten bis man sich mal im Fussball wieder gegenübersteht :)

Damit es kein Spamm wird:
WASSERBALL:mrgreen: HAb mich schon gewundert wieso der Igel nichts von der Niederlage im ersten Spiel beirichtet hat, aber im Finale hat´s ja dann doch gereicht:toothy7:

In deinen Träumen vielleicht, an unsere Erfolge kommt ihr nicht ran, da führt kein Weg dran vorbei :mrgreen:
Ich kann es ja kaum abwarten bis man sich mal im Fussball wieder gegenübersteht :)

Damit es kein Spamm wird:
WASSERBALL:mrgreen: HAb mich schon gewundert wieso der Igel nichts von der Niederlage im ersten Spiel beirichtet hat, aber im Finale hat´s ja dann doch gereicht:toothy7:

wenn du dich auf handball beziehst haste recht!

Zurück
Oben