Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball Weltliga 2010

wenn du dich auf handball beziehst haste recht!

Echt? Bitte um eine Auflistung der serbischen Erfolge im Fussball, gerne paralel. Was würde erreicht? und welche Großen hat man besiegt?
Ach was, ich kürz das ab, Kroatien besiegte so ziemlich jede große Mannschaft, Serbien? niemanden? Du kannst das Spiel nur verlieren, also spiel es nicht :mrgreen:

Echt? Bitte um eine Auflistung der serbischen Erfolge im Fussball, gerne paralel. Was würde erreicht? und welche Großen hat man besiegt?
Ach was, ich kürz das ab, Kroatien besiegte so ziemlich jede große Mannschaft, Serbien? niemanden? Du kannst das Spiel nur verlieren, also spiel es nicht :mrgreen:

große besiegt oder nicht, nen titel im fußball kann kroatien genau so wenig vorweisen wie serbien!

große besiegt oder nicht, nen titel im fußball kann kroatien genau so wenig vorweisen wie serbien!

Jetzt weichst du aus :) Und wie das was zu sagen hat. Sagt eine Menge aus wenn man jeden der großen geschllagen hat, ebenfalls soviel sagt es aus wenn man so gut wie keinen der großen schlagen konnte:toothy10:

Ein dritter Platz bei der WM ist sehr wohl ein Titel. DEN Titel, also Platz 1 wird von den Yu´s keiner so schnell holen, aber ´98 waren wir so verdammt nah dran:sly:

EM Viertelfinale 96 und 2008 + den 3. Platz bei einer WM und Siege gegen alle großen, sind Erfolge die keine Ex-Yu Mannschaft auweisen kann und das musst du akzeptieren, ob du willst oder nicht.

Aber das weisst du doch schon alles, wieso willst du das denn nochmal lesen obwohl du es hier schon zig mal gelesen hast:confused::toothy7:

Sei lieber froh das unsere Zwergenstaaten überhaupt so erfolgreich im Sport sind

Den einzigen Erfolg den du Kroatiens aufweisen kannst, ist der 3. Platz bei der WM...96 war Serbien/Jugoslawien sanktioniert.

WM 98 hatte Serbien/Jugoslawien ein sehr starkes Team und flog im Achtelfinale mit viel Pech raus gegen Holland bei einem Tor in der letzten Minute und verschossenem Elfmeter von Mijatovic.

Vielleicht sollte ich dich auch noch daran erinnern , dass Jugoslawien zu EM
2000 Quali Kroatien auf den 3 . Platz hinterließ , noch nach Irland, und wir als Gruppenerster zur EM fuhren :mrgreen:

Bei der WM war Serbien und Kroatien nach dem Zerfall gleich oft dabei , und abgesehen von 98 hat Kroatien 2002 und 2006 es nicht weiter über die erste Runde geschafft, insgesammt konnten sie nur einen Sieg verzeichnen. Also auch nicht die Welt :)

2004 konnte Kroatien bei der ersten Runde auch keinen Sieg verzeichnen und schied aus, 2008 waren sie schon besser und schieden gegen die Türkei im Viertelfinale aus.

Kroatien war einmal mehr bei der EM als Serbien ...96 zähle ich nicht, da wir keine Chance bekamen .

Also zu 98 Gratuliere ich, aber alles andere ist nicht viel dabei.

Wollen wir doch mal jetz über Basketball reden , oder :) ? Serbien gewinnt einfach mal so das NBA Dreamteam der USA und wir Weltmeister.
Ich zähle jetzt mal nicht die Erfolge wo Jugoslawien ganz war aber..

Europameister , 95, 97,2001, 2009 - 2. Platz, 1999 - 3.Platz

Weltmeister , 98,2002,

usw.

Wasserball blablabla :) Tennis Djokovic 2. Platz Herren- Weltrangliste, Jankovic 2.Platz Frauen-Weltrangliste.

Serbien ist stark in Sport,,, wir putzen euch weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin anderer Meinung

im letzten Spiel hat nicht viel gefehlt

...die statistik ist niederschmetternd :lol:...in jeder ballsportart:...handball, basketball, wasserball...männer, frauen, erwachsene, junioren, kadetten, u20, u19, u17...wenn kroatien und serbien direkt um eine medaille gekämpft haben, also finale oder spiel um platz 3, ging kroatien nur einmal (!) als sieger hervor...2007 bei der wasserball junioren wm in long beach im spiel um platz 3...

Zurück
Oben