Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball-WM 2013 in Barcelona

stimmt schon ... ab 9:30 bis iwann 21:xx gehts

- - - Aktualisiert - - -

unser kader:

Branislav Mitrović, Dušan Mandić, Živko Gocić, Vanja Udovičić, Miloš Ćuk, Duško Pijetlović, Slobodan Nikić, Milan Aleksić, Nikola Radjen, Filip Filipović, Andrija Prlainović, Stefan Mitrović i Gojko Pijetlović.

schade dass soro ned dabei ist :/
vapenski waere vllt auch nicht schlecht ...

Ich denke eine Medaille währe schon ein erfolg für Kroatien, da die Mannschaft verjüngt wurde und wichtige Akteure des Olympia Goldes etc. fehlen.

Gegen die USA war es auch gerade mit 9 - 7 ein ziemlich schwieriger Erfolg.

Schon ne große Überraschung, dass Griechenland Montenegro besiegt. Dass Serbien und Kroatien jetzt nicht haushoch gewinnen, wundert mich nicht. Auch wenn die Australier im Gegensatz zu den Amis fast nix gerissen haben, so sind deren Spiele in der Vergangenheit recht ordentlich.

Die Uhrzeiten fucken schon ordentlich ab, ich werde nicht ein Kroatien-Spiel mir angucken können. Erst ab AF.

Schon ne große Überraschung, dass Griechenland Montenegro besiegt. Dass Serbien und Kroatien jetzt nicht haushoch gewinnen, wundert mich nicht. Auch wenn die Australier im Gegensatz zu den Amis fast nix gerissen haben, so sind deren Spiele in der Vergangenheit recht ordentlich.

Die Uhrzeiten fucken schon ordentlich ab, ich werde nicht ein Kroatien-Spiel mir angucken können. Erst ab AF.

kanada und südafrika wird au net intressant

Italien scheint stark zu sein, recht deutlicher Sieg gegen Rumänien, die ja nicht so schlecht von euch eingeschätzt worden.

Zurück
Oben