Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball-WM 2013 in Barcelona

morgen 13:30 der klassiker ... srb - ungarn ...

boa behindert das soro ned dabei ist :puke:

highlights des spiels übrigens um 16:30 auf eurosport!!!
genauso wie deutschland vs italien, palla.

- - - Aktualisiert - - -

Italien scheint stark zu sein, recht deutlicher Sieg gegen Rumänien, die ja nicht so schlecht von euch eingeschätzt worden.

also mir ist es eher unbekannt, dass rumänien etwas drauf haben soll, aber wenn ihr deutchland wieder deutlich schlägt, dann seid ihr sicherlich zu den favoriten zu zählen. ;)

ungarn, mne und italien finde ich haben auch ne chance ...
oder spanien als gastgeber

ja, klar. alles ist möglich, aber monte und ungarn zumindest sind weit vom favoritenenkreis weggeschleudert mit ihren auftaktniederlagen. usa genauso. bei italien muss man noch schaun, abeer ich glaub einfach nicht dran, dass die wieder was reißen, aber für mich der dritte favorit.

ich würd so sagen:

serbien 40%
kroatien 35%
italien 10 %
spanien 7%
ungarn 3%
usa 2%
montenegro1%
rest 2%

ja, klar. alles ist möglich, aber monte und ungarn zumindest sind weit vom favoritenenkreis weggeschleudert mit ihren auftaktniederlagen. usa genauso. bei italien muss man noch schaun, abeer ich glaub einfach nicht dran, dass die wieder was reißen, aber für mich der dritte favorit.

ich würd so sagen:

serbien 40%
kroatien 35%
italien 10 %
spanien 7%
ungarn 3%
usa 2%
montenegro1%
rest 2%

ich würde serbien diesmal 99% geben ...

cro ohne drei topspieler und rudic ... ich sag mal 3. oder 4. platz mehr nicht ...

ich würde serbien diesmal 99% geben ...

cro ohne drei topspieler und rudic ... ich sag mal 3. oder 4. platz mehr nicht ...

ich weiß ja nicht. serbien ist bei den großen turnieren oft unkonstant. spielen eigtl fast immer bis zum finale oder halbfinale alles an die wand und verlieren dann überraschend. ich denke kroatien ist die mannschaft der es am ehesten gelingen wird, den serben in die suppe zu spucken, auch mit den ausfällen. italien ist wohl auch möglich, was ich nicht hoffe.

Finde nicht dass sie unkonstant spielen...
Letzten 7 turniere aufm podest gelandet...
Unser stamm tw....fehlt... des das einzige...

Mal sehen

Zurück
Oben