Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball-WM 2013 in Barcelona

Ich wusste warum ich Australien als Gegner nicht wollte.Verdammt unangenehmer Gegner. 7:6 nach Verlängerung.Und jetzt gegen Ungarn.Das wird lustig.

Konnte es nicht sehen, hab gehört, in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit hatte Australien nen Innenpfostenschuss!? Leck mich fett,ganz schön eng.

Serbien grad raus geflogen gegen Montenegro.

Kein Wunder wenn die Haufen Überzahl Situationen nicht genutzt werden!
Gratulation an Montenegro gutes hartes Spiel!

Konnte es nicht sehen, hab gehört, in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit hatte Australien nen Innenpfostenschuss!? Leck mich fett,ganz schön eng.

Serbien grad raus geflogen gegen Montenegro.

Habe das auch nur via Livescoring verfolgt.Und das hat mir gereicht.Ich hoffe das Spiel war der Nackpunkt zum WM - Triumph

nächstes turnier bitte mit udovicic ... danke !

- - - Aktualisiert - - -

naja ... scheiß drauf ... wenigstens sind sie angetreten obwohl keine para und so

schade wegen serbien.
jetzt tipp ich auf monte da kro gg australien doch gehörig geschwächelt hat. alles, aber bitte nur nicht, dass italien seinen titel verteidigt.

schade wegen serbien.
jetzt tipp ich auf monte da kro gg australien doch gehörig geschwächelt hat. alles, aber bitte nur nicht, dass italien seinen titel verteidigt.

warum? Italien spielt doch bislang wirklich gut, war ein sehr knappes Spiel gegen den Gastgeber, Montenegro wird jetzt aber auch nicht leichter werden.

Zurück
Oben