Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

...wir und unsere namen?! :D...was ist dann erst bei den serben los?...milosavljevic, milivojevic...richtige hardcore zigo bauern namen :D...namen ändern nichts daran das serbien morgen mit +4 (mindestens) den sieg davon trägt...alles andere wäre wie wenn andorra im fussball brasilien besiegt...

mein tiefstapelnder freund, wie sehr ich mir auch wuensche das du recht behaelst, hinkt dein vergleich gewaltig! kroatien zaehlt zu den 4 besten mannschaften der welt!!!

- - - Aktualisiert - - -

Nije ti ni to lose D... Nije valjda da si i ti iz BG :D?

P.S. joooojjjjjj, vuce se ko zvaka :(...

jok, ja sam rodjen u vojvodini!

medžik jokić;4797601 schrieb:
Krass soviel zu der Behauptung einiger User, dass Wasserball kaum jemanden interessiert...

Es interessiert ja auch kaum jemanden. Wenn Kroatien gegen Serbien am Donnerstag verliert, wird das für die Mannschaft schon scheiße sein, beschissener wird nur, wie dann alle sagen, dass es nicht so schlimm ist, weil Wasserball eh keine Sau interessiert :D

medžik jokić;4797601 schrieb:
Krass soviel zu der Behauptung einiger User, dass Wasserball kaum jemanden interessiert...

in nem anderen land als austragungsort waere es vielleicht sogar so, aber net in ungarn! ungarn hat die meisten olympischen becken in europa, glaube die tage was von ueber 70ig gehoert zu haben! dementsprechend ist das interesse an so ner wm natuerlich riesig!

Es interessiert ja auch kaum jemanden. Wenn Kroatien gegen Serbien am Donnerstag verliert, wird das für die Mannschaft schon scheiße sein, beschissener wird nur, wie dann alle sagen, dass es nicht so schlimm ist, weil Wasserball eh keine Sau interessiert :D

Was ist daran so beschissen, wenn die Röcke und high Heels sich versuchen zu trösten... Bin ma gespannt obs hrt diesmal bis zum Ende aushält. :lol:

Also ich gucke nur wegen demĆuk :D...
War ja klar:cool:
Ich kenne da auch so ein paar Expertinen die während der CL gebannt am Fernseher sitzen, aber gar nicht wissen was für ne Sportart da überhaupt läuft:lol:
War schon immer klar das ihr Frauen die viel schlimmeren Kerle seid:)

War ja klar:cool:
Ich kenne da auch so ein paar Expertinen die während der CL gebannt am Fernseher sitzen, aber gar nicht wissen was für ne Sportart da überhaupt läuft:lol:
War schon immer klar das ihr Frauen die viel schlimmeren Kerle seid:)

Sport ist mir grundsätzlich egal... Nur wenn Nationalmannschaft spielt und wenn was "bemerkenswertes" zum angucken da ist, macht es direkt Sinn sogar Wasserball zu gucken :D...

Zurück
Oben