Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

gratuliere zum einzug ins hf! freu mich schon auf donnerstag abend!!!

Warten wir die 5 min ab....
Und im Fall der Fälle auch den Donnerstag:)
Dürfte sich keiner so leicht geschlagen geben...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenn doch unsere Mentalität....

Eine Wasserball wm ohne das Duell Kroatien vs Serbien ist keine richtige wm! Freu mich drauf..

- - - Aktualisiert - - -

Der clown bei hrt meint grad diese suknja wäre der beste wasserballer der welt... :lol:

Vllt in ner welt ohne Serbien.

medžik jokić;4797250 schrieb:
Eine Wasserball wm ohne das Duell Kroatien vs Serbien ist keine richtige wm! Freu mich drauf.. - - - Aktualisiert - - - Der clown bei hrt meint grad diese suknja wäre der beste wasserballer der welt... :lol: Vllt in ner welt ohne Serbien.
fand garcia heute staerker als sukno! der spanier ist aus der distanz echt nicht normal!

- - - Aktualisiert - - -

Vamos Garcia. Fickt euch Schiedsrichter
ist leider nicht nur heute so gewesen, dass die schiris italien bevorzugen!

medžik jokić;4797250 schrieb:
Eine Wasserball wm ohne das Duell Kroatien vs Serbien ist keine richtige wm! Freu mich drauf..

- - - Aktualisiert - - -

Der clown bei hrt meint grad diese suknja wäre der beste wasserballer der welt... :lol:

Vllt in ner welt ohne Serbien.

Ich bin eigentlich für ein faires Match....aber nur wegen dir hoffe ich das serbien rausfliegt.
Deine Überheblichkeit in dem Thread ist ja nicht zu ertragen:cool:

Ich bin eigentlich für ein faires Match....aber nur wegen dir hoffe ich das serbien rausfliegt.
Deine Überheblichkeit in dem Thread ist ja nicht zu ertragen:cool:

Ich bin nur Realist... wenn ich Son Schmarrn lese oder höre wie Suknja bester wasserballer, dann geb ich halt meine Meinung Preis. Sag mir ein beitrag der überheblich war? Wenn man serbe ist und über Wasserball redet, kann man fast nix mehr sagen, was überheblich ist. :)

Zurück
Oben