Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

...du kennst mich zu schlecht, so einer bin ich nicht...aber zum teil hast du recht..."irgendwann" auf jeden fall...aber serbien ist offensichtlich auf einem so hohen niveau in dieser sportart das man sie zu 99,9% konkurrenzlos ansehen kann...

Irgendwann kann unter Umständen auch diesmal bedeuten... ich schätze unsere Chance auch diesmal Gold zu holen bei 80% ein... 10% Ungarn /Kroatien,Italien,montenegro 9% und der rest 1%..

wir haben halt mit filipovic den wohl besten wasserballer aller zeiten ... der typ is einfach n vieh ...

Australien schlägt Brasilien mit 8:3 und ist damit unser viertelfinalgegner am Dienstag... danach gegen Italien oder Kroatien.
Hab Grad gelesen, dass wir den 10ten Titel in Folge anpeilen... das ist unmenschlich.

medžik jokić;4796475 schrieb:
Morgen um 16:10 die viertelfinalspiele srb - aus und hr-ita

monte vs griechenland 14uhr50
serbien vs australien 16uhr10
ungarn vs russland 20uhr30
kroatien vs italien 22uhr00

serbien ist safe im hf! kroatien und italien wird mit abstand das interessanteste und spannendste vf heute! monte vs gr wird sicherlich auch ne enge kiste! bin mal gespannt wie russland heute auftritt, wenn ungarn die flatter bekommt, kčnnte es eventuell ein interessantes spiel werden.

monte vs griechenland 14uhr50
serbien vs australien 16uhr10
ungarn vs russland 20uhr30
kroatien vs italien 22uhr00

serbien ist safe im hf! kroatien und italien wird mit abstand das interessanteste und spannendste vf heute! monte vs gr wird sicherlich auch ne enge kiste! bin mal gespannt wie russland heute auftritt, wenn ungarn die flatter bekommt, kčnnte es eventuell ein interessantes spiel werden.

Ach die Kroaten also doch erst heute Abend... Ich denke sie werden sich schon knapp durchsetzen. Serbien auch locker, aber natürlich darf kein gegner auf die leichte schulter genommen werden. Es ist sicherlich auch ne gefährliche tatsache, dass jeder Serbien vom Thron schmeißen will und wir ein so extrem hoher Favorit sind.
Wen hat Russland im af rausgeworfen?

medžik jokić;4796962 schrieb:
Also ehrlich gesagt war das noch etwas überzeugender von uns als ich dachte... Griechen überraschend locker gg mne... wir haben die Griechen locker 11:5 besiegt.. Kranke Dominanz momentan von uns, aber die wahren hochkaräter kommen noch.
und mandic wurde heute ueber das ganze spiel geschont! monte war sowas von ideenlos, was aber auch dem sehr starken auftreten der griechen zuzuschreiben ist.

Zurück
Oben