Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

Besser gg die italiener... Ungarn als Gastgeber ist für meinen Geschmack das einzige Team was uns Gold wirklich streitig machen kann!

medžik jokić;4795072 schrieb:
Besser gg die italiener... Ungarn als Gastgeber ist für meinen Geschmack das einzige Team was uns Gold wirklich streitig machen kann!

finde das ungarn, kroatien und italien gleichauf sind. da wird die tagesform entscheidend sein. ungarn hat halt den vorteil gastgeber zu sein. monte kann man nicht wirklich objektiv einschätzen finde ich, sind aber für ne überraschung sicherlich in der lage.

finde das ungarn, kroatien und italien gleichauf sind. da wird die tagesform entscheidend sein. ungarn hat halt den vorteil gastgeber zu sein. monte kann man nicht wirklich objektiv einschätzen finde ich, sind aber für ne überraschung sicherlich in der lage.

Sie sind auch gleichauf... nur hat Ungarn halt den enormen Vorteil, weshalb nur sie Serbien gefährlich werden können.

...wie die serben hier einen auf sportlich diplomatisch machen :D obwohl sie sich der tatsache bewusst sind das selbst wenn man ihren spielern die hände im wasser zubinden würde, es locker zu gold reichen würde...

kad se igra uopste?

u utorak

- - - Aktualisiert - - -

...wie die serben hier einen auf sportlich diplomatisch machen :D obwohl sie sich der tatsache bewusst sind das selbst wenn man ihren spielern die hände im wasser zubinden würde, es locker zu gold reichen würde...

da wär ich mir net so sicher. alle wollen serbien vom thron stoßen, und die drei oben erwähnten können das an nem sehr guten tag.

Achsoo okay danke Bruder :)

- - - Aktualisiert - - -

Btw ehrlich habt ihr mal Japan gesehen? Ich mag die Mannschaft :D Haben ja letztens die Amis 15:7 zerfetzt :D Und das war übrigens auch die Mannschaft die uns fast von Olympischen Spielen rausgehaut hätte, die hatten wenn ich mich recht erinnere sogar 5:2 Führung.
Diese Jungs werden immer besser, sie lernen und lernen...und langsam zeigt sich das bei ihnen. Sehr sympathische Mannschaft.

Und du setzt Psychologie ein und schraubst die Erwartungen erstmal total runter, obwohl du weißt, dass irgendwann ihr wieder Gold holen werdet. :D

medžik jokić;4795343 schrieb:
Und du setzt Psychologie ein und schraubst die Erwartungen erstmal total runter, obwohl du weißt, dass irgendwann ihr wieder Gold holen werdet. :D

...du kennst mich zu schlecht, so einer bin ich nicht...aber zum teil hast du recht..."irgendwann" auf jeden fall...aber serbien ist offensichtlich auf einem so hohen niveau in dieser sportart das man sie zu 99,9% konkurrenzlos ansehen kann...

Zurück
Oben