Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

und mandic wurde heute ueber das ganze spiel geschont! monte war sowas von ideenlos, was aber auch dem sehr starken auftreten der griechen zuzuschreiben ist.

Weiß nicht ob ich nicht lieber ein knappes spiel gesehn hätte... damit wir auch mit der Situation fertig werden, aber kann natürlich auch sein, dass wir bis zum Ende alle hoch besiegen.

medžik jokić;4796982 schrieb:
Weiß nicht ob ich nicht lieber ein knappes spiel gesehn hätte... damit wir auch mit der Situation fertig werden, aber kann natürlich auch sein, dass wir bis zum Ende alle hoch besiegen.
knappe spiele kannste "eventuell" ab donnerstag erwarten! wenns heute eng geworden waere, wuerde ich mir sorgen machen!!!

ungarn verdammt stark! fuehren schon 4:0 im ersten viertel!

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4797113 schrieb:
Ich nicht... Man muss nur an die gruppenphase in Rio denken, wo wir mit einem beim schon draußen waren. :D
das man spiele drehen kann, hat man im finale der weltliga gesehen! bis auf den deutlichen sieg gg griechenland, waren alle ergebnisse zu erwarten. australien war bei der wm ohne 6 stammspieler unterwegs!

- - - Aktualisiert - - -

ungarn nimmt russland mit 14:5 auseinander! gleich das qualitativ beste vf spiel!

medžik jokić;4797180 schrieb:
Die Ungarn haben gezeigt, dass es nicht leicht gegen sie ist... sehe sie schon mit einem bein im finale...
ungarn ist allein durch den heimvorteil favorisiert, dennoch sind die griechen fuer ne ueberraschung gut! wird nicht einfach fuer ungarn!

- - - Aktualisiert - - -

wie erwartet einfach nur der hammer das vf kroatien vs italien. kroatien gibt zweimal ne 2 tore fuehrung aus der hand. 5:5 zur hz!

Immer wenn ich gucke gehts eh schief....sollte vielleicht besser ausmachen :)

Immer wenn ich gucke gehts eh schief....sollte vielleicht besser ausmachen :)
ist halt so wenn 2 weltklasse mannschaften aufeinander treffen! eigentlich schade das eine mannschaft nicht um die medaillen spielen wird!

- - - Aktualisiert - - -

haste ausgemacht? wenn mans nun vergeigt, dann weiss ich auch nicht!

ist halt so wenn 2 weltklasse mannschaften aufeinander treffen! eigentlich schade das eine mannschaft nicht um die medaillen spielen wird!

- - - Aktualisiert - - -

haste ausgemacht? wenn mans nun vergeigt, dann weiss ich auch nicht!

Ne hab ich nicht :)
Aber ist immer noch nicht zu spät das zu versauen:cool:

Zurück
Oben