Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

Nach X Anläufen und teilweise vernichtenden Niederlagen hat es endlich mal gegen die Serben geklappt.

Jetz müssen wir die Starken Umgarn zuhause schlagen um nicht der ewige zweite zu bleiben.

Hab ich mich verhört oder hat unser Trainer gestern tatsächlich am Ende einer Auszeit "Boli me Kurac" gesagt? :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unser hat ihm nur cekam te posle na ulici majmune da ti glavu otkinem i bacim u taj prokleti bazen ins ohr geflüstert ......:D

9

So muss das sein. An unseren Sportlern können sich die Politiker ein Beispiel nehmen.

Stop...die Politiker werden vom Volk gewählt. Dieses Verantwortung von sich weisen , nach dem Motto andere sind schuld...ist das Problem, nicht die Politiker.

zum Thema...ich würde mich wundern, wenn die den Titel holen

glueckwunsch an alle kroaten im bf! unterm strich hat man verdient gewonnen! starke abwehr und im angriff oftmals die richtigen entscheidungen getroffen! hoffe das kroatien sich morgen zum weltmeister kroent, wobei ich da eigentlich keinen zweifel habe! nek vam je sutra sa srecom!!!

Stop...die Politiker werden vom Volk gewählt. Dieses Verantwortung von sich weisen , nach dem Motto andere sind schuld...ist das Problem, nicht die Politiker.

zum Thema...ich würde mich wundern, wenn die den Titel holen

äh doch dumme scheiße labernde Balkan Politiker sind schuld. denkst n 0815 serbe/Kroate/Bosnjak die den alltag unten in diesen drecksländern meistern müssen, kümmern sich um sowas, die anderen zu hassen, öl ins feuer zu gießen etc. das sind die beschissenen politker. punkt

Zurück
Oben