Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2017 in Budapest

ihr habt einfach glück gehabt .......abheben könnt ihr wenn ihr so oft gold holt wie unsere jungs und jetzt zurück in die hinteren reihen :D

Waren alle Sportsmänner bis du das Thema entdeckt hast.

Das Serbien im Wasserball sehr viele Erfolge hatte und das die Delfinis immernoch die stärke Mannschaft stellen ist hier den meisten bekannt. Nun haben die Barakude mal gewonnen und Leute wie du markieren den schlechten Verlierer.

Ich weiss du kannst nicht sachlich bleiben, ist bei dir chronisch bedingt. Gehst den Leuten trotzdem auf den Sack

Waren alle Sportsmänner bis du das Thema entdeckt hast.

Das Serbien im Wasserball sehr viele Erfolge hatte und das die Delfinis immernoch die stärke Mannschaft stellen ist hier den meisten bekannt. Nun haben die Barakude mal gewonnen und Leute wie du markieren den schlechten Verlierer.

Ich weiss du kannst nicht sachlich bleiben, ist bei dir chronisch bedingt. Gehst den Leuten trotzdem auf den Sack

ja debildaro du bist der obersportlichste hier wenn du net grad ustasas relativierst und verharmlost und serben dämonisierst auf deine grenzdebile art .....barakude :lol:

ja debildaro du bist der obersportlichste hier wenn du net grad ustasas relativierst und verharmlost und serben dämonisierst auf deine grenzdebile art .....barakude :lol:

Ich hab nie eine Tat der Ustaschas verharmlost, ich will hier nicht tiefer in deine Komlexe rein noch will ich dich beleidigen. Hier geht um Wasserball und nicht um Ustaschas und Cedos.

Zurück
Oben