Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

-

Ja, ich hätte auch mit der neuen jungen Mannschaft das Finale locker zugetraut, wieso nicht. Es ist uns immer zuzutrauen und wenn jemandem, dann uns.
Das Spiel heute gegen Serbien war so knapp, es hätte genauso Ungarn weiterkommen können oder auch müssen. Serbien hätte am Anfang den Sack zumachen müssen. War einfach ein geiles Spiel, auch wenn's für uns mal schlecht ausgegangen ist.

Und ja, da wir am Samstag nun nicht im Finale sind, pfeiff ich auf den Samstag:cool: und fahre schon dann nach Hause:D

shrek_2_esel_x.jpg

-

Der Gewinner dieser Parie ist bestimmt der Favorit.

Aber ich würde mal ganz langsam profezeihen...
USA hat letztes Jahr bei Olympia sowhl Serbien als auch kroatien ganz klar geschlagen. Nur im Finale haben sie verloren...

USA nicht aus den Augen lassen...vor allem werden die nicht so viel Kraft brauchen wie die Mannschaften beim anderen Halbfinale...

Ich will ja nicht wissen, wie es morgen im ersten Halbfinale abgehen wird...! Bei dem Gegener sind beide immer voll motiviert:D

Ich hoffe aber, dass die Serben dieses Mal fair bleiben...

Weil gegen uns haben sie nicht verteidigt und waren dann aggressiv und unfair, sonder als sie ihre 5:2 Führung verspielten, fingen sie an echt dreckig zu spielen.

Auf ein HARTES, aber FAIRES Halbfinale!

Der Gewinner dieser Parie ist bestimmt der Favorit.

Aber ich würde mal ganz langsam profezeihen...
USA hat letztes Jahr bei Olympia sowhl Serbien als auch kroatien ganz klar geschlagen. Nur im Finale haben sie verloren...

USA nicht aus den Augen lassen...vor allem werden die nicht so viel Kraft brauchen wie die Mannschaften beim anderen Halbfinale...

Ich will ja nicht wissen, wie es morgen im ersten Halbfinale abgehen wird...! Bei dem Gegener sind beide immer voll motiviert:D

Ich hoffe aber, dass die Serben dieses Mal fair bleiben...

Weil gegen uns haben sie nicht verteidigt und waren dann aggressiv und unfair, sonder als sie ihre 5:2 Führung verspielten, fingen sie an echt dreckig zu spielen.

Auf ein HARTES, aber FAIRES Halbfinale!

langsam aber sicher könntest du mal aufhören rum zu heulen!:rolleyes:

-

Ich heule nicht rum, es ist so ;)
Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du das auch!
Und irgendwie muss ich das Spiel ja verdauen :-D

Aber ist auch egal...geht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage werden eh interessant, gibt auch bei der Basketball U18-EM jetzt das Duell
Serbien gegen Kroatien.

Heute, 18.00 Uhr

-

Genau

Also im Basketball ist Serbien sehr stark, Respekt! Und das schon seit Jahren!
Und im Volleyball glaube ich auch. Da haben sie doch gerade eben das Finale der WM erreicht und sind dort an Brasilien gescheitert.

Kroatiens Sport ist Handball!

Zurück
Oben