Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

-

Die Jungen bei uns haben sehr gut gespielt, aber es waren einfach wieder zu viele Latten und Pfostentreffer dabei...

Schade...dann gewinnen wir halt nächstes Jahr in Zagreb;)

-

Hat jemand das Spiel auch live gesehen...

Ich hätte es den Serben gegönnt, aber sie haben zuletzt einfach zu unfair gespielt und zum Teil echt harte Schläge gegen den kopf verteilt. Das ist nicht ok!!!

Zum Schluss geht man halt auf Fouls ist ja klar ist ja auch alles so Takitik aber naja.... gewonnen ist halt gewonnen ... Serbien hatte auch ein paar schöne Chancen den Sack auch klar zu machen aber Ungarn auch sowieso ja muss ich dir Recht geben. Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen obwohl Ungarn dann doch in der 4. Hälfte besser war da SRB ohne Center gespielt hat..naja mir solls Recht sein ;) Trotzdem gutes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
-

Ja, beide hätten den Sack zumachen können. Serbien eigentlich schon am Anfang des Spiels, wir ab Ende 3. Viertel...
Und das wir am Anfang immer hintendrin sind, ist klar, ich habe irgendwo schon mal geschrieben, dass unsere Stärke der Endspurt ist. Wisst ihr sicher noch von Athen 2004 ;)

Egal, war ein Super Spiel. Hab grad unseren Trainer gehört. Der sagte auch, es ist immer extrem knapp bei den zwei Mannschaften und unser Team brauche noch sicher dieses Jahr um sich zu finden, wegen den vielen Neuen. Aber er kritisiert halt auch die harten Schläge ab Ende dem Spiel!

Auf ein gutes weiteres Turnier

-

Und dieses Duell endet meistens mit 1 Tor Unterschied.

Die letzte Chance vom Spiel hätten wir aber nützen müssen, wie ich grad sehe. Da sieht man einfach, dass z.B. die Kapitäne Kásás und Benedek nicht zu ersetzen sind. Dieses Team braucht noch ein halbes Jahr oder ein Jahr...
Dafür, dass aber 6-7 neue Junge integriert wurden, spielen sie schon jetzt auf extrem hohem Niveau.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre :app::D;)

-

Es wird sicher Serbien - Kroatien heissen.
Rumänien wird locker bezwungen.

Den Serben hat dieses Spiel sicherlich abverlangt, vor allem auch mit der Verlängerung und so weiter.

Und vergisst nicht, wenn USA gegen Deutschland locker gwinnen sollte und dann höchstwahrscheinlich im Halbfinale auf Spanien trifft(und die sind auch nicht so stark wie ich finde, auch wenn sie gegen Serbien in der Gruppe gewonnen haben) und da auch einigermassen locker durchkommt, dann ist USA auch nicht zu unterschätzen...

Wird auf jeden Fall spannend

musste das spiel serbien ungarn auf der arbeit im liveticker verfolgen! als aus der 5:2 führung das 7:5 für ungarn wurde habe ich meine tastatur auf der arbeit zerdeppert!:biggrin: mein kollege hat sich totgelacht als er mitbekommen hat wieso! er sagt bei fußball hätte er es verstanden aber wasserball...
morgen früh muss ich erstmal in der edv abteilung vorbeischauen und ne ersatz tastatur abstauben!

Zurück
Oben