Metkovic
Gesperrt
hallo ihr tunten der alten garde, alle fit?
sicher....alles fit....
hallo ihr tunten der alten garde, alle fit?
ivo ist eigentlich ein guter mann aber sein handeln versteh ich nicht, es koennte verschiedene gruende geben. ich bin hier weil ich mich fuer balkanpolitik,sport ect interesiere. wenn ivo meint das ich so schlimm bin das ich hier nicht schreiben darf soll er mich kicken. wenn ich so schlimm bin das ich hier nicht schreiben darf dann bist du mindestens genau so schlimm, du verherrlichst kriegsverbrecher. im politikforum.de wuerde man dich wegen deiner gotovina verherrlichung schon lange sperren. sei froh das ivo so was duldet.
ps: boban? ist das der der denn polizisten getreten hat als die delije das dinamo stadion gestuermt haben?
ich bin hier weil ich mich fuer balkanpolitik,sport ect interesiere.
ja mit dem linken und rechten Auge eines Psychopaten...
du sprichst von dir, du bist schizo.
Lieber Dejan....
Man hat dich aus Deutschland ausgewiesen und Ivo wird dich auch hier...nach .....Kick it like Boban. Schema... entfernen...
warum? :-k
Auf der einen Seite habe ich Mitleid mit Serbien, dass es solche Spinner wie dich ertragen muss, auf der anderen...kann Deutschland froh sein.
Ps.
Gruss nach Pristina...
warum? :-k
was ist das denn für eine verdammte scheiße! weder rts1 noch rts 2 zeigen das spiel heute! das kann doch nicht wahr sein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen