Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

Hey Secondos.... Ist das Robert Prosinecki auf deinem Avatarbild mit dem 3-Finger-Gruss?????? :shock:

also hier bei uns in serbien wird es 100% gezeigt, kanns eind as rts satelit das ihr da oben guckt nicht uebertraegt die haben aber auch zum teil ein anderes program als das orginal rts hier in serbien.

ich empfange hier das rts aus serbien! sonst hätte ich geschrieben rts sat und nicht rts 1 und rts 2! im programm steht aber nichts von wasserball! hab im internet geguckt!

prosinecki als er noch was drauf hatte...bevor er abstürzte und zum niemand wurde...

TV kanali uživo iz Srbije, Bosne i Hercegovine, Hrvatske. Prenosi sportskih dogadjaja. SMS Poruke - BalkaniYUm.TV

hier kann man alles gucken, was sind schon 6 dollar für einen monat - nur schon heute 5 spiele zu sehen...geschweige in den nächsten wochen...

man geht keinen vertrag ein sondern bezahlt immer wieder ein sobald man lust hat etwas zu sehen...

ich hab mir total tv bestellt! da hat man das gleiche programm wie man es in serbien hat!

Total TV - Kablovska preko satelita, Srbija

ich hab mir total tv bestellt! da hat man das gleiche programm wie man es in serbien hat!

Total TV - Kablovska preko satelita, Srbija

da habe ich mich letztes Jahr mal drüber informiert,braucht man nen extra receiver und die Premiere bzw Sky Karte funzt da natürlich nicht,folglich 2 receiver hertun..und nen zusätzliches LNB auf m Dach,oder halt Motor,da wie aber auf dem Dach ne Geimeinschaftsantenne haben,kommt nur n zusätzliches LNB in Frage,kostet halt n Haufen,da ich mir dann so ne Vorrichtung dazukaufen müsste,weil ich schon 2 LNB drauf hab:(

Aber besser und vorallem billiger als SKY ist es allemal !!

Hey Secondos.... Ist das Robert Prosinecki auf deinem Avatarbild mit dem 3-Finger-Gruss?????? :shock:

Wo ist das Problem??

Sogar Ribery weiss was gut ist

bxys-1.jpg

Zurück
Oben