Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

also platt gemacht)))

wo ist truth hurts keine glückwünsche ???

Grdelin hatte zuvor im Thread Hrvatska in 1m grossen Buchstaben geschrieben...Truth hat sich glaub net geäussert,wird er vermutlich auch nicht...

Wasserball ist net mein Sport Nr1,aber ein Sieg gegen den Titelverteidiger und dann noch halt Kroatien ist schon super...jetzt MUSS es meiner Meinung nach Gold geben...die USA haben Serbien bei Olympia geschlagen,mal sehen ob sie es diesmal schaffen können !

Grdelin hatte zuvor im Thread Hrvatska in 1m grossen Buchstaben geschrieben...Truth hat sich glaub net geäussert,wird er vermutlich auch nicht...

Wasserball ist net mein Sport Nr1,aber ein Sieg gegen den Titelverteidiger und dann noch halt Kroatien ist schon super...jetzt MUSS es meiner Meinung nach Gold geben...die USA haben Serbien bei Olympia geschlagen,mal sehen ob sie es diesmal schaffen können !

meine auch nicht aber wie du schon gesagt hast gegen ljepa nasa croatia zu gewinnen einfach wunderbar:D

egal ob wir gegen usa gewinnen hauptsache heute gewonnen!!!

-

Spanien 7 : USA 6

Die USA war vorne sehr schwach und ideenlos. Hatten 2x wenn nicht 3x die Chance auszugleichen...

Spanien ist ein Lieblingsgegner von uns, schade haben wir nichti m Viertelfinale auf die getroffen:D

Serbien : Spanien Endpsiel

Spanien 7 : USA 6

Die USA war vorne sehr schwach und ideenlos. Hatten 2x wenn nicht 3x die Chance auszugleichen...

Spanien ist ein Lieblingsgegner von uns, schade haben wir nichti m Viertelfinale auf die getroffen:D

Serbien : Spanien Endpsiel

Ist machbar,die Spanacken sind aber auch stark,volle Konzentration ist geragt...Könnte sein dass Serbien nach dem Ungarn,und Krotienspiel geschlaucht ist,und sich vermutlich schon als Sieger sehen...

Die Spanier sind eh ne Megasportnation...Tour de France Sieger Contador,Basketball Weltmeister,Fussballeuropameister,Volleyballeuropameister,Davis Cup Sieger,Nadal usw....Dr.Fuentes lässt grüssen..:D:D:Ddie spanischen Fussballclubs zähl ich garnicht mit...

-

Im Wasserball haben sie aber nur jedes Jahrzenht 1x was zu melden, sonst nicht gross:D

Wird schon interessant, mal schauen.
Die Spiele gegen Ungarn und Kroatien waren sicher schwer, aber schau dir die Jungs mal an. Die haben keine grossen Konditionsprobleme:D

Auf dem Papier gesehen müsste Serbien sicher gewinnen, aber warten wir mal ab...

Zurück
Oben