Idemo
Gesperrt
Znam, salim se samo!!
Znam, salim se samo!!
einfach nur geil wir haben die kroaten platt gemacht ))))))))
orthodox power!!!!!!
????ich les da immer wir???? Die Schwarzhügler sind aber schon längst draussen.
Und das sagt ein Montenegriner?nemamo more ali ih zato ubijamo u vaterpolu....CCCC
AUTSCH!
Pa jel nije tako misko?
Man kann sich nicht immer auf die Butterseite legen.
Die leute haben sich entschieden und das waren nicht nur die Albaner und Sandzaks die dafür waren.
Und die Kroaten haben auch nix begriffen. Dem Typen denn Sie da als Demokraten huldigen war der gleiche der 91 gesagt hat dass die Kroaten auf der Adria Seite 30.000 Mann zugezogen haben und danach wurde Dubrovnik angegriffen.
Zum Spiel: War sau knapp und von vielen Fouls geprägt. Aber spannend war es allemal so wie immer wenn die 2 sich irgendwo treffen
Und was ist mit der pro-serbischen Hälfte der Montis, die für Srbija gestimmt haben? Ich zähle mal danijel.danilovic dazu.Pa jel nije tako misko?
Man kann sich nicht immer auf die Butterseite legen.
Die leute haben sich entschieden und das waren nicht nur die Albaner und Sandzaks die dafür waren.
Und die Kroaten haben auch nix begriffen. Dem Typen denn Sie da als Demokraten huldigen war der gleiche der 91 gesagt hat dass die Kroaten auf der Adria Seite 30.000 Mann zugezogen haben und danach wurde Dubrovnik angegriffen.
Zum Spiel: War sau knapp und von vielen Fouls geprägt. Aber spannend war es allemal so wie immer wenn die 2 sich irgendwo treffen
Und was ist mit der pro-serbischen Hälfte der Montis, die für Srbija gestimmt haben? Ich zähle mal danijel.danilovic dazu.
????ich les da immer wir???? Die Schwarzhügler sind aber schon längst draussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen